TSCHLAAAAAAAAAAAAAAND

Ramen, Weltmeister!

Ich als Ausländer gratuliere Euch allen recht recht herzlich:) Jut jemacht! Aber das ist ja kein Wunder – habe ja für Euch gebetet, wie die Käßmann!

Think Globuli

Gestern beim Matchgucken waren Homöopathen und FSMoPathen zum ersten Male friedlich vereint:

Think Globuli

 

Ramen & Lg an meine neuen Facebookfreunde!

 

PS: Ausserdem habe ich das Spielergebnis halbwegs richtig vorhergeschaut (2:1 für Tschland), dabei kann ich nicht mal meinen Namen tanzen.

 

Hail Eris und Ramen,

Mr_MIR @ live.de
(Hellseher, auch Weltmeister & Pirat)

Hans Krankl sagt: Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

Kommentar verfassen

