Bei den Chemmies I

Ramen, geehrte Mitpiraten!

Ich habe mich entschlossen, bald an einem Treffen der ortsansässigen Chemtrails-Verschwörungstheoretiker teilzunehmen. Vor Wochen habe ich eine Email dorthin geschickt und gesagt, dass ich gerne mal teilnehmen will und dass ich ein skeptisch denkender Mensch bin. Ich wurde auch prompt eingeladen. Diese Woche ist es vielleicht so weit.

Die Themen des Abends sind wohl:

  • Wie man sich gegen das Besprühen wehren kann.
  • Wie man sich gesundheitlich vor den Sprühangriffen schützen kann. (Ich vermute homöopathisch;)

Betet für mich! Falls ich zurückkomme, werde ich Euch alles berichten.

Hail Eris und Ramen,

Mr_MIR @ live.de
(Chemtrailsversprüher, Illuminat & Pirat)

Kommentar verfassen

