MIR FSMoSophic Services

Ramen, meine geehrten Anhänger!

Ich bin bald nicht nur ein Internetguru, ich werde auch offline gehen! Meine Pläne für die nahe Zukunft sind:

  1. Die Heilpraktikerausbildung zu absolvieren. Den nötigen Hauptschulabschluss hab ich schon. Alternativspirituell gesehen bin ich auch dazu berufen, ein Heiler zu sein. Und ich hoffe, dass meine alternativspirituellen Placeboheilmethoden keine Gefahr für die Volksgesundheit sein werden.
  2. Wenn nötig, auch einen Homöopathiekurs zu besuchen, um den Placeboeffekt optimal potenziern zu können. Oder aber ich bleibe voll und ganz bei der viel billigeren FSMoPathie.
  3. Die Rutenkunst beherrsche ich ja schon.
  4. Vielleicht lerne ich auch Bioresonanz – dann steht MIR auch das Tor in die Scientologie offen.
  5. Eine Firma gründen: MIR FSMoSophic Services.
  6. Abcashen. 85 Euro pro Sitzung oder mehr!

War kein Witz 😉

Hail Eris und Ramen,

Mr_MIR @ live.de
(Heiler, Geistheiler, Wunderheiler, Heilpraktikeranwärter, Heiland & Pirat)

Kommentar verfassen

