Ramen, ich werde ab jetzt FSMoPathische Heilung anbieten!

Es hat ja eigentlich schon begonnen, dass ich alternativtherapeutisch tätig bin (siehe Comments), somit kann ich es auch gleich als eine Alternative zur Homöopathie online anbieten.

Ich kann Euch gerne, mittels beinahe-offiziellem FSMoPathischen Arzneibuch, FSMoPathisch behandeln. Ich verspreche Allheilung im Rahmen des Placeboeffektes mit maximaler Verstärkung. Alle Garantien! *(Bez. Unverträglichkeiten beachte: Es werden grobstoffliche Zuckerpillen mit hyperfeinstofflichen Heilinformationen verabreicht.)

Die FSMoPathische Anamnese erfolgt hier in den Comments, oder wenn Du es vor der NSA verbergen willst (hehe), per Mail. Die FSMoPathische Anamnese ist gratis, aber nicht umsonst!

Mein fester Satz ist ja eigentlich EUR85,– pro Einheit, aber ich werde das vorerst anders lösen: Falls es soweit kommt, dass ich das richtige FSMoPathikum für Dich gefunden habe, werde ich es liebevoll, individuell, einzigartig, persönlich und im Gebete herstellen und es Dir per Post (innerhalb .de, .at, .ch) schicken. Ich werde, bei Therapieerfolg, dann sicher FLATTR oder so einrichten … 🙂 Sobald ich bekannt bin, werde ich bald auch teurer werden.

Guck mal in mein Arzneibüchle, vielleicht ist etwas für genau Dich dabei!

ANGEBOT: Für nur EUR85,– erhältst Du das Beweisvideo der FSMoPathischen Besprechungssessions via youtube.

Hail Eris und Ramen,

Mr_MIR @ live.de

(Heiler, Placebokapitalist & Pirat)

Kommentar verfassen

