Ramen, ab heute müssen FSMoPathische Besprechungen den lateinischen Namen der Urtinktur benutzen

Ramen, geehrte Mitgläubige!

Heute beim Schauen habe ich zugechannelt bekommen, dass ab jetzt die alternativspitrituellen Besprechungen der FSMoPathischen Heilmittelchen nur mehr dann valide sind, wenn sie den Namen der Urtinktur im lateinischen Wortlaute erschallen lassen. Dies ist deswegen besser, weil man den Kunden dadurch besser beeindrucken kann, und das fördert den Placboeffekt. Die lateinischen Namen der FSMoPathischen Urtinkturen sind natürlich im beinahe offiziellen FSMoPathischen Arzneibuche verzeichnet!

Für Ihren Komfort habe ich den neuen offiziellen Besprechungregeln nochmals aufgeschrieben. Es sind zwei Durchgänge mit je bis zu sechs Sessions durchzuführen. Im ersten Durchgang wird die allgemeine Heilinformation, ie., die Information zu Heilen, aufgesprochen.

Das Aufbringen der Heilinformation 1. Art

Fnord Fnord, Heile. Eris, Heile. FSM, Heile. Hail Eris & Ramen.“

Im zweiten Typus von Sessions wird die spezielle Heilinformation der Urtinktur aufgesprochen.

Das Aufbringen der Heilinformation 2. Art

[lat.] Urtinktur, Heile. Eris, Heile. FSM, Heile. Hail Eris & Ramen.

Mit der einmaligen Exposition von Rohglobuli mit den Heiligen Heilworten beider Arten ist die charakteristische Potenz C23 hergestellt worden. Wiederholtes Anwenden beider Sessions führt zu folgenden charakteristischen Potenzen: C42, C64, C92, C128, C666.

Bei MIR gingen noch keine Anfragen zur FSMoPathie ein, aber der Wunsch nach lateinischer Bezeichnung ist bis jetzt in 67 % aller Anfragen genannt worden. Diese formale Änderung im heiligen rituellen Vorgehen bei der Herstellung von FSMoPathischen Arzneimitteln tut der Tatsache keinen Abbruch, dass FSMoPathika gleichwertig zu hochpotenzierten Homöopathika sind.

Hail Eris & Ramen.

Mr_MIR @ live.de

(Homöopath-Anwärter, FSMoPath & Pirat)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s