Frisch geschaut: FSMoPathische Nudelmittel

Ramen! Ramen! Ramen!

Hier ist nun der Durchbruch, auf den ich seit 4 Monaten gewartet habe. Geschaut habe ich es gerade! Gechannelt habe ich es bekommen, jetzt gerade! Es wird bald eine neue Reihe FSMoPathischer Nudelmittel geben!

Hier ein Vorgeschmack:

  • Spaghetti (Nudulus spaghetti)
  • Maccaroni (Nudulus maccaroni)
  • Buchstabensuppe (Sorbitio nudulus littera)
  • Ramen (Nudulus ramen)
  • Cannelloni (Nudulus cannelloni)

Ich werde nach und nach diese neuen FSMoPathischen Nudelmittel auf heilige Art und Weise herstellen und Euch dann bitten, ihre Wirkungen auszutesten!

Aber vorerst, nehmet bitte hier teil: https://fsmosophica.wordpress.com/fsmopathic-trial.

Hail Eris und Ramen,

Mr_MIR @ live.de

(Nudelprophet, Heiler & Pirat)

 

Kommentar verfassen

