MIRyki

Ramen, zu Heilende und Heiler!

Die hohe FSMoSophische Heilkunst MIRyki (sprich Mai-Rei-Qi) kann nur ich beherrschen, da MIRyki nur das Können meiner Hände beinhaltet. Wenn Ihnen das nicht passt, dann kann ich Ihnen eine Lizenz verkaufen, mit welcher Sie befugt sind, Ihr eigenes YOURyki zu entwickeln! Diese Lizenz kostet nur 85 Euro und ist für ein Jahr gültig. Danach können Sie gerne bei MIR um eine Verlängerung ansuchen.

JETZT IM SHOP ZU HABEN!

Hail Eris und Ramen,

Mr_MIR @ live.de

(Heiler, Lehrer, Guru & Pirat)

Kommentar verfassen

