FSMoPathy goes Viral Marketing 0.5

Alle sagen, dass wir nen Schatten haben, aber wir sind die LICHTPIONIERE

Ramen und Hail Eris, ein Hoch auf das Licht!

Ich bin ja nur ein kleiner Guru, ganz frisch und erst mit relativ wenig Erleuchtungsenergie ausgestattet. Große Meister sind da schon viel wattreicher erleuchtet als ich! Ein großer Meister (der Charismatische) hat MIR am Sweetmorn, 27. Bureaucracy YOLD 3180 zu einem unvergesslichen und sehr wirksamen Werbeauftritt 2.0 verholfen. Beten werde ich für Ihn und ewig lobgepriesen soll er sein! Ramen.

Er hat es geschafft, in die spirituelle und öffentliche Fakebookgruppe Lichtpioniere aufgenommen zu werden und Adminrechte erhalten zu haben. Woraufhin er alternativsprituelle Kräfte wie mich da auch hineingebracht hat.

Die Hauptleuchte dieser Lichtgruppe hat am nächsten Tage gepostet, ob nicht jemand ne gute Idee für ein neues PINNED POST hätte, worauf ich vorgeschlagen habe, meine Heilige FSMoPathie auf diese Art und Weise zu bewerben. Ich dachte nicht, dass diese helle Birne meinem Wunsche entsprechen würde – aber sie tat es:

Ramen meine Jüngeren und Älteren, ich war so baff, ich dachte ich träume.

Ich bekam Besuch (offline, in meiner grobstofflichen Welt 1.0), habe diese Frohbotschaft verkündet und hab MIR zwei schnelle Biere hineingestellt. AAAARrrrr. Also ich ins echte Onlineleben 2.0 zurückkehrte, war ich noch baffer. Neue helle Lichtgestalten überströmten die Lichtgruppe und verbreiteten dort Liebe, Herzchen und geile Sprüche. Der charismatische Guru hatte sogar nen neuen Gruppenbanner installiert:

Ich war besoffen, high vor Spiritualität und wir alle, die neuen Lichgestalten gestalteten die Lichtpioniergruppe um. Geenterrrrt haben wir diese Grrruppe! Bis uns um ca. 21:30 das Licht leider wieder abgedreht wurde.

Wie schon der Charismatische Guru entgegnete, hat keiner von uns ein Posting gelöscht, da das gar nicht geht. Hingegen sind nun alle unsere Posts mortem. Man nennt diese traurige Begebenheit nun „Das Massaker vom 3.9.14.“

Sheng Fui rulez!

Hail Eris und Ramen,

Mr_MIR @ live.de
(Lichtgestalt, Lichtarbeiter, Werbefachmann, ex-Lichtpionier, Liebender & Pirat)

Kommentar verfassen

