Das FSMoPathische Arzneimittelbild von Spaghetti (Nudulus spaghetti)

Dr. med. Sonja Reitz sagt: Warum Homöopathie keine Placebowirkung ist (aus Dr. med. Sonja Reitz: Rund um die Homöopathie)

Wichtiges aus Wissenschaft und Logik

Gegner der Homöopathie und Ungläubige [Links und Hervorhebungen von MIR] führen den weltweit zu sehenden Effekt homöopathischer Behandlungen oft auf den Placeboffekt zurück, d.h. auf die Erwartungshaltung des Patienten gegenüber dieser zunächst etwas exotisch anmutenden Therapieform.  Dieses immer wieder gerne verwendete „Totschlagargument“ einer ungenauen  wie auch letztlich unwissenschaftlichen Betrachtungweise kann jedoch die Wirkungsweise homöopathischer Mittel wie auch der homöopathischen Behandlung nicht und auch nicht überwiegend erklären, denn es sprechen viele Argumente gegen den unspezifisch wirksamen Placeboeffekt (der wirkt genauso bei anderen Methoden und unterschiedlichen Medidkamenten) und für einen spezifischen Heileffekt der Homöopathie.

Ramen, zu heilende gläubige Mitpiraten!

Ich habe vor Kurzem zehn FSMoPathische Einzelglobuli Nudulus spaghetti C23 hergestellt, indem ich die folgenden Heiligen Worte an die Rohglobuli richtete:

1) “Fnord Fnord, Heile. Eris, Heile. FSM, Heile. Hail Eris & Ramen.” (Das Aufbringen der Heilinformation 1. Art; generelle Info zu heilen)

2) “Nudulus spaghetti, Heile. Eris, Heile. FSM, Heile. Hail Eris & Ramen.“ (Das Aufbringen der Heilinformation 2. Art; spezifische Heilinfo)

Wirklich! So geht das! Ich bringe die Heilinformationen der Urtinktur mittels Besprechungsritualen ein, während Homöopathen es mittels Schütteln und Verdünnen versuchen. Beides erscheint aus der Glaubensperspektive der Naturwissenschaften im Jahre 2014 gleichwertig.

Anschließend habe ich 10 Tage lang je eines meiner eigens hergestellten FSMoPathischen Globuli Nudulus spaghetti C23 getestet. Hier ist es nun, Arzneimittelbild des ersten spirituellen und nebenwirkungsfreien alternativen Allheilmittels der FSMoPathischen Nudelserie: Nudulus spaghetti. Ramen und Hail Eris.

Wirkungen bez. Erkenntnisfähigkeit

Das Einnehmen von Nudulus spaghetti C23 führt

  • zum Bewusstsein, kein Lichtpionier sein zu können. Lichtwesen haben anscheinend zu wenig Nudeln bzw. Dendriten im Kopf.
  • zum Bewusstsein, ein Laniakeaner zu sein. Laniakea ist nicht zufällig in der Struktur eines Spaghettigerichtes durch seine Nudelige Heiligkeit erschaffen worden.

Wirkungen bez. Körperheilung

Das Einnehmen von Nudulus spaghetti C23 führt

Wirkungen bez. Heilung des Geistes

Das Einnehmen von Nudulus spaghetti C23 führt

Sonstige Erkenntnisse (ACHTUNG: mit unter Inhalte von christlichem Alternativglauben!)

Hail Eris und Ramen,

Mr_MIR @ live.de
(FSMoPathischer Feldforscher, Seher, Arzneimitteltester, ex-Lichtpionier, Laniakeaner & Pirat)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s