Esoterikaussteiger berichten – Bono, ein Krankenpfleger auf Sinnsuche

Ramen, Esoterik-Aussteiger gesucht!

Chiemgau Gemseneier

Liebe Freunde, Kollegen, Gleichgesinnte, Skeptiker, Angehörige und Ausgeweihte,

gelegentlich bekomme ich Anfragen, von Zeitungen und vom Fernsehen, die nach Esoterik-Aussteigern suchen.
Ich kenne ja einige Betroffene, mit denen ich mich regelmäßig austausche, die über meinen Blog oder über Facebook auf mich aufmerksam gerworden sind.
Leider gibt´s selten Leute, die ihren (Leidens-)Weg öffentlich machen wollen, vor die Kamera oder ein Mikro treten würden.

Der Grund: sehr oft sind es eben ganze Familien betroffen, sind noch Angehörige, Geschwister und Partner involviert.
Viel bleibt dann im privaten, um nicht mehr kaputt zu machen als notwendig – was ich absolut verstehen kann!
Trotzdem wäre es so wichtig, daß die Öffentlichkeit davon Notiz nimmt!
…was da in unserer Gesellschaft passiert, und wie Leute von einer Industrie verführt werden!
Und genau deshalb gebe ich hier jetzt Esoterikaussteigern und deren Freunden und Verwandten die Möglichkeit eines Interviews.

DSCF9704 - Kopie

Den Anfang macht „Bono“, der natürlich nicht Bono heißt.
Wir…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.132 weitere Wörter

Kommentar verfassen

