Einladung zur Zweiten Spirituellen Podiumsdiskussion der Giganten

Ramen, spirituelle und alternativspirituelle Globulisten und Piraten!

Es mangelt weltweit NICHT an Fachkräften, schon gar nicht in den Fächern der Pseudomedizin. Es gibt viele Fächer innerhalb der Pseudomedizin. Es scheint, dass wir viele Fakultäten der Pseudomedizin haben, hier auf dem Globulum.

Mr. MIR rief deshalb eine neue Veranstaltungsreihe ins Leben:

Spirituelle Podiumsdiskussionen der Giganten

Eingeladen zum zweiten Zyklus sind:

„Dr.“ Nancy Malik

und:

Ein Lehrer der sagenhaften Vivacitalogie

Diesesmal wird es nicht so LAUT wie beim vorigen mal, denn es geht um die sanfte Heilkunst!

Auf Euer kommen freuen sich:

Der nicht-nudelförmige Geist von Samuel Hahnemann, die Illuminaten, die Pharmazeuten, das Gottgütige Nudelige FSM und Mr. MIR.

Hail Eris und Ramen

Mr_MIR @ live.de
(Showmaster & Pirat)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s