BREAKING CHEMTRAIL-NEWS: Das ist jetzt nur eine Spekultation, aber wer beweist das Gegenteil?

Ramen, geehrte Chemtrailsversprüher!

Ich habe wieder Nachrichten aus der unterwanderten Szene für Euch. Diesmal nur ein paar Zitate und Videos. Ich hoffe, sie sind selbsterklärend (multiple ! und ? bereinigt):

Von der BI Sauberer Himmel wurde verfügt, dass die Regionalgruppen aufgelöst werden, mit dem seltsamen Argument, dass unsere Gruppen vom Verfassungsschutz unterwandert werden würden! Ja, und?! […] Ich glaube fast, dass die BI-Zentrale selbst unterwandert wurde und vielleicht wurde sogar Dominik Storr bedroht bzw. seine Familie oder Verwandten und er sich jetzt womöglich auf der Gegenseite befindet!? Das ist jetzt nur eine Spekultation, aber wer beweist das Gegenteil?

Jemand, der eine Behauptung aufstellt, ist in der Pflicht, diese zu beweisen. Das ist jetzt nur eine Spekultation, aber wer beweist das Gegenteil?

Ein Journalist, der bei der Sondermahnwache in Hannover gesprochen hat, der direkt vor Ort in der Ostukraine war (und wieder hingeht) und der behauptet, dass Russland uns den Krieg erklärt hätte! WIE BITTE? Wenn das stimmen sollte und wir nichts über die Mainstream-Medien erfahren, dann sollten wir das Lügenpack aus den Sendeanlagen und großen Zeitungen jagen! Aber vielleicht haben sich diese armseligen Tröpfe bereits in die Luftschutzbunker verzogen! [Das ist jetzt nur eine Spekultation, aber wer beweist das Gegenteil?, Anm. von MIR]

Übrigens ist – nach Rudolf Steiner – eine Lüge in der Geistigen Welt gleichbedeutend mit MORD in der irdischen Welt! Also hütet Eure Zunge und redet nicht mit gespaltener wie unsere Politiker und die Prestituierten!

Hier ist auch ein Link zu dem Video über den Global March against Chemtrails and Geoengineering (GMaCaG) in Berlin.

Weiter gehts mit dem beworbenen Treffen am 3.10.14 vor dem Reichstag in Berlin […], aber am Anfang spricht und singt Xavier Naidoo zum Thema!

Sehr gute Reden von Rüdiger Clasen von staatenlos.info und Thomas Mann von freistaat-preussen.info.

Und weitere Reden zur Nazi-Kolonie BRD und zur Souveränität Deutschlands:
Reichstag Berlin Tag der Einheit 3. Oktober 2013 Wir sind das Volk! Gebt uns frei!

Es ist wirklich höchste Zeit AUFZUWACHEN! ES IST NICHT FÜNF VOR ZWÖLF, ES IST ZWÖLF! Trotzdem: Ruhig Blut bewahren, weiter alternativ informieren und vor allem andere Menschen!

Egal. Es gibt keine Chemtrails! Das ist jetzt nur eine Spekultation, aber wer beweist das Gegenteil?

Hail Eris und Ramen,

Mr_MIR @ live.de
(Chemtrailsversprüher, Illuminat, Reptiloid, Szenenunterwanderer, selbsternannter Verfassungsschützer & Pirat)

Weitere Chemtrails-Neuigkeiten

One thought on “BREAKING CHEMTRAIL-NEWS: Das ist jetzt nur eine Spekultation, aber wer beweist das Gegenteil?

  1. Naidoo war ja schon länger auf Kurs Eso/Conspi/Alternativ aber jetzt hat der seinen Sarg wohl zugenagelt. Ich wünsche trotzdem gute besserung!

    Macht und Wissen wünsch ich dir, Bruder
    Novus ordo seclorum!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s