Kurznotiz: Mr. MIR beansprucht die Marke „Nullpunktsenergie ohne Grenzen“ für sich. Ramen.

Ramen, geehrte Patentämter, Markenschutzämter, Nullpunktler und Piraten!

Der Träger des Friedensnobelpreises Ärzte ohne Grenzen macht ja sehr sehr gute Arbeit, was man vom Träger des Goldenen Brettes 2013 Homöopathen ohne Grenzen nicht sagen kann.

Leider haben nur 588 Leute die Petition gegen die Gemeinnützigkeit dieser gemeingefährlichen Scharlatane Alternativmediziner unterzeichent: https://www.openpetition.de/petition/online/gemeinntzigkeit-der-homopathen-ohne-grenzen-ist-unmglich.

Da es auch Ingenieure ohne Grenzen gibt, und um weiterer esoterischer Idiotie vorzubeugen, reserviere ich das magische Wort Nullpunktsenergie ohne Grenzen für mich.

Hail Eris und Ramen,

Mr_MIR @ live.de
(Energiewesen, Energieumwandler, Energiekäufer, Energiesüchtiger & Pirat)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s