Zeitenwende / Paradigmenwechsel / Dimensionsübergang / Erkenntnisebenenwechsel / Schwingungserhöhung / Aufstieg 2012 Revisited

Stupidedia sagt: Was während und nach dem Untergang mit der Welt passiert, konnte bisher noch nicht eindeutig nachgewiesen werden. Ein dicker Mann mit langen Haaren und einem ebenso langen Bart (s. Gott) steht in weißem Gewand auf einer griechischen Insel (Atlantis-West) und singt „Pew, Pew!“. Nach dem Weltuntergang reiten Reiter der Apokalypse auf der Welt umher: Das führende Pferd ist weiß (das vom Tod), das Zweite rot (damit reitet der Krieg), das Dritte ist ein Schwarzes (dem Hunger gefällt diese Farbe) und das Letzte ist grün (ursprünglich war es aus Kupfer, ist aber über die Jahre, in denen es auf den lang ersehnten Weltuntergang gewartet hat, stark korrodiert).

Ramen, Überlebende, zu Erleuchtende, Aufsteigene, Aussteigene, Umsteigende!

Eschatologien, Lehren über die letzen Dinge, werden postuliert um Angst und anschließend Geld zu machen. Es gibt keine Schamgrenze bezüglich des Ablaufdatums unserer Gesellschaft, unserer Erdkugel oder womöglich bezüglich des ganzen Universums, weder bei den Juden, bei noch den Christen, bei den Muslimen, bei anderen Sekten und schon gar nicht bei den Verschwöris und Esoterikern. Ende 2012 war es wiedereinmal so weit, dass die Welt hätte untergehen sollen. Oder aber die Menschheit hätte in höhere Bewusstseinsstufen aufsteigen sollen. Hätte man es nicht auch Paradigmenwechsel nennen können? Egal.

Lasset uns nun 666 Tage zurückblicken:

Ein Synchronisationsstrahl aus dem Zentrum der Galaxis hätte kommen sollen und er hätte die Zeitenwende bringen sollen. Und / oder die fünfte Dimension hätte sich für uns öffnen sollen und / oder vielleicht hätte auch der Planet Nibiru kommen sollen um Jesus Christus dabei helfen, die Erde zu vernichten. Die Maya haben es ja eh schon gewusst und ihren Kalender danach eingestellt. Außerirdische hätten vielleicht auch noch zurückkommen sollen um (manche von) uns abzuholen. Die esoterische Desinformation ist sogar so weit in die reale Welt eingedrungen, dass man eine 2012-FAQ einrichten musste.

Hat man sich im Zuge des 2012-Hypes eigentlich des Wassermannzeitalters bedient, oder ist das New-Age-Gefasel bereits Old Age?

Dieter Broers, einer meiner Lieblinge, hat mit seinem Film über 2012 und mit seinem restlichen esoterischen und verschwörungstheoretischen Wirken am meisten Schwachsinn zu 2012 beigetragen. Erich von Däniken auch. Und irgend so ein Film war da noch …

Aufgabe: Suchen Sie Prognosen über außergewöhnliche 2012-Phänomene und validieren Sie diese post-hoc! Posten Sie Ihre wiss. Ergebnisse hier! Ich ermittle aus allen Kommentaren den Gewinner des Hauptpreises!

Die 2012-Weltuntergangsesoterik schrillte mindestens ein Jahr lang aus den nicht nur kleinformatigen Abendnachrichten. Ich möchte die Autoren von über zweihundert unkritischen und verklärerischen 2012-Bücher der absoluten Niveaulosigkeit, der Angst- und Geldmache und der Megaidiotie bezichtigen.

Dabei ist nun doch alles völlig klar. Ich sehe es … ich schaue, wie Rudi Steiner MIR zu Schauen beigebracht hat:

Mr. MIR schaut: Ich habe nun das Geheimnis um die Maya-Legenden, um den Paradigmenwechsel, um die Sonnenwinde, um NIBIRU, um die Synchronisationsstrahlen aus dem Zentrum der Galaxis und um das Nudelige FSM ergründet:

2012 ist in der Tat der Beginn einer neuen Ära. Die Ära der FSMoSophie. Am 22.12.2012 begann diese Ära in meinem alternativspirituellen sowie para- und pseudoesoterischen Kopf. Von da aus wird sie die Welt erobern und die Aufklärung 2.0 einläuten!

Die Kundalini (a.k.a. Nudeliges Anhängsel) wird
die 23 Chakren mit den 92 Seelen wie
eine gigantische hyperfeinstoffliche
Nudelmatrix verbinden und Sie zur
->>PiRatENeRleUcHTunG<<-
führen!

Hail Eris und Ramen.

Das stimmt wirklich! Ich habe es sogar in einem Manuskript niedergeschrieben! Wollen Sie es verlegen?

Weitere Gedanken zum Ende, zur Wende

Hail Eris und Ramen,

Mr_MIR @ live.de
(Überlebender, Erleuchteter, Aufgestiegener, Ausgestiegener, anti-apokalyptischer Prediger, Schauer, Seher, Channeler, Medium, Erleuchter, Prophet, Priester, Guru, 1. FSMoSophischer Großmeister, Messias, Christus, Friedensbringer, verlagssuchender Autor & Pirat)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s