Einladung zur Vierten Spirituellen Podiumsdiskussion der Giganten

Ramen, spirituelle und alternativsiprituelle Physiker, Gottesphysiker und Piraten!

Es mangelt NICHT an physikalischen Fachkräften, schon gar nicht in den Fächern der alternativen Physiken. Es gibt viele Fächer innerhalb der alternativen Physiken. Es scheint, dass wir viele Fakultäten der alternativen Physiken haben, hier auf dem Globus.

Mr. MIR rief deshalb eine neue Veranstaltungsreihe ins Leben:

Spirituelle Podiumsdiskussionen der Giganten

Eingeladen zum vierten Zyklus sind:

Georg Todoroff (Dipl. – Mathematiker, autodidaktischer Philosoph, Autor, Dumm wie ein Stein)

http://www.gtodoroff.de
Philosophisches Institut
Dipl.-Math. Georg Todoroff
Philosoph Autor
VERITAS Verlag

und:

Bernd Hartmann (von der Muffe gepuffter querulatorischer Ex-Telekombeamter)

http://kurierdeswissens.de

Auf Euer kommen freuen sich:

YHWH, die Illuminaten, das Gottgütige Nudelige FSM und Mr. MIR.

Die zu behandelnde Thematik ist komplex und nicht von einfacher Struktur. Deshalb ist sie nur in ihrer Gesamtheit oder gar nicht zu verstehen.

Für Mathematiker werden die CANTORschen Diagonalverfahren 1. Art und 2. Art widerlegt und es wird eine Korrektur der Mengenlehre durchgeführt, konkret die Behandlung abzählbarer und überabzählbarer Mengen. Gleichzeitig wird die (bisher unbekannte) größte Zahl in der Menge der Natürlichen Zahlen und der (bisher unbekannte) Nachfolger von Null (als nicht natürliche Zahl) in der Menge der Reellen Zahlen ermittelt.

Nach wissenschaftlicher Erkenntnis soll die Erdatmosphäre eine Masse von rund 51.500.000.000.000.000 Tonnen haben was zur Folge hätte dass auf jedem Quadratmeter der Erdoberfläche etwa 10 Tonnen Druck (Gewicht) lasten.

Ich habe mich ja schon in meinen bisherigen Theorien damit auseinander gesetzt und berichtet, das Gas im gasförmigen Aggregatzustand kein positives Gewicht in Kg haben kann, welches auf unseren Schultern oder der Erde lastet.

Wir wissen heute, daß es keine Naturgesetze gibt.

Die Relativitätstheorie (RTh), aus welcher die Urknalltheorie (UTh) – Entstehung und Entwicklung des Weltalls) – entwickelt worden ist, bildet zusammen mit der Evolutionstheorie (ETh) das Fundament unseres naturwissenschaftlichen Weltbildes. Alle drei Theorien sind zutiefst unwissenschaftlich und verlogen, mathematisch, philosophisch und experimentell endlos oft widerlegt, so wie die reale Existenz Gottes endlos oft philosophisch, mathematisch und experimentell bewiesen ist.

In Kreissystemen mit km/h zu rechnen zeugt nicht nur von Unwissen, sondern auch von Dummheit!

Für die Fliehgeschwindigkeit (Zentrifugalgeschwindigkeit) die fälschlich Fliehbeschleunigung (Zentrifugalbeschleunigung) genannt wird, hat man das Zeichen az gefunden!

az rechnet man über die Winkelgeschwindigkeit (w) und den Kreis-Radius aus!

az = w x r ; az = 0,000072722 rad (1/s) x 6.378 km = 0,463820856 km/s x 60 x 60 = 1.670 km/h!

Gestern führte der Glaube an die verlogene Nazi-Ideologie zur Zerstörung ganz Europas.
Heute führt der Glaube an die faschistischen Ideologien RTh und UTh und ETh, um Welten von Wissenschaft entfernt, zur (Umwelt-) Zerstörung des ganzen Planeten, so daß wir uns zu Beginn des dritten Jahrtausends mit der zehnfachen Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges ausrotten, 100 Millionen Tote jedes Jahr bei gleichzeitiger Investierung von einer Billion (1.000.000.000.000) Euro jährlich in die Vernichtung allen Lebens (Rüstung und Raumfahrt; Installierung des tausendfachen Overkills), was Ausdruck und Beweis des Selbstausrottungswahnesder Menschheit ist, eines Krieges gegen Gott, gegen das das Leben schlechthin, den Jesus Christus mit Seinem zweiten Kommen beenden wird, weil wir in unserer hoffnungslosen Verblödung durch Evolution und Urknall dazu selbst nicht fähig sind.

Wer diese Theorie je gelesen hat dem kommt sie vor wie ein Kneipengespräch alter Männer bei mindestens 2 Promille Blutalkohol!

Für den der mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs ist läuft die Zeit genauso schnell oder langsam wie für jeden Anderen auch der nicht mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs ist!

Das einzige was Lichtgeschwindigkeit bedeutet ist das eine sehr große Strecke in sehr kurzer Zeit zurückgelegt wird, nicht mehr und nicht weniger!

Denn v = 299.792.458 m/s bedeutet das 299.792,458 km/s zurückgelegt werden und in dieser Sekunde ist der Reisende eine Sekunde älter geworden wie jeder andere auch!

Das Zugbeispiel Einsteins mit dem Zuglicht und der Lichtgeschwindigkeit ist schon deshalb schwachsinnig weil sich Geschwindigkeiten gegeneinander aufheben oder addieren können!

Nur Gott weiß, aus welchem Grund Massen sich anziehen. Wenn nun diese verbrecherischen Lügner und mit ihnen alle Urknall-Fanatiker behaupten, alle Materie des Weltalls sei in diesem überheißen Raumpunkt in Form von Lichtenergie konzentriert gewesen, dann wurde dieser Raumpunkt mit aller Materie zu diesem Punkt zusammengepreßt von Dumm-wie-Ein-Stein persönlich.

Nur in der Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott, und Gott bleibt in ihm.

Jesus Christus ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Pi (π) ist gar keine konstante unendliche Zahl von 3,14159….sondern eine Variable, denn für jeden Radius, jeden Durchmesser gibt es eine andere Kreiszahl!

Eine richtige Kreiszahl Pi zu finden, dieses versuchten seit Menschengedenken schon viele Mathematiker um so die Quadratur des Kreises beweisen zu können.

Ich war mich sicher schon die Quadratur des Kreises entschlüsselt zu haben und hatte entsprechend darüber berichtet weil ich auch davon ausgehen musste dass es nur eine einzige Kreiszahl Pi gibt die für alle Kreise Gültigkeit hat!

Uffff …

Hail Eris und Ramen

Mr_MIR @ live.de
(Showmaster & Pirat)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s