Bilderberger-Konferenz 2015

Ramen, reptiloide Piraten- und Illuminatengeschwister!

Mr. MIR wurde dankenswerterweise zur Bilderberger-Konferenz 2015 in Tirol eingeladen. Es macht mich sehr stolz, dass die höchsten Illuminaten (Rockefeller, NWO, Reptiloide, etc. ) meine Anliegen bez. Säkularisierung des Gesundheitssystemes so hoch schätzen, um mich dafür als Fachreferenten einzuladen.

Meinen Vortrag dort werde ich wie folgt aufbauen:

  1. Präsentation aller Fakten, die Beweisen, dass die Homöopathie esoterischer Blödsinn ist.
  2. Vorstellung der alternativspirituellen FSMoPathie.
  3. Beweisführung: Äquivalenz Homöopathie und FSMoPathie.
  4. Forderung von Apothekenpflichtsgesetzen in Europa bzw. weltweit für die FSMoPathie.
  5. Falls noch Zeit bleibt: Werbung und Anbahnungsgespräche für meine personalisierten Chemtrails.

Hail Eris und Ramen,

Mr_MIR @ live.de

(Bilderberger, profi-FSMoPath, Chemtrailsversprüher, Sprühanlagenerfinder, Illuminat, Reptiloid, Weltenretter & Pirat)

Weitere Infos

Kommentar verfassen

