Mr. MIR geht auf Urlaub – nun seid Ihr dran, meine geehrten JüngerInnen

Ramen!

Ich habe es grad noch überlebt, beinahe hätte mich ein Chemmie (oder war es ein HAARPie) verklagt, weil ich seine Texte und Bilder ohne Erlaubnis verwendet habe. Nun bin ich urlaubsreif.

Ein Illuminatenfreund hat mich auf die Idee gebracht, herauszufinden, wieviele von den Chemmies (oder HAARPies) es überhaupt gibt. Ich möchte Chemmiedemograph werden!

Bitte liefert MIR Forschungsrohmaterial!

  • Fotos von Chemmies-Demos, mit Orts- und Datumsangabe
  • Links zu Chemmie/HAARPie/Reichsdeppen – Videos
  • Links zu Chemmies-Blogartikel (gläubige und skeptische)
  • Links zu Chemmies-Pages (gläubige und skeptische)
  • Chemtrailsdatenbanken (gibt es sowas schon?)
  • Flyers, TShirts, bedruckte Geldscheine, etc (gescannt)
  • Infos über Regionalgruppen
  • Infos von Übersee
  • etc.

Hail Eris und Ramen,

Mr_MIR @ live.de
(Chemmiedemograph, alternativspirituell orientierter Chemtrailsversprüher, Illuminat, Reptiloid & Pirat)

Kommentar verfassen

