Türkei in die EU? Nicht mit Erdogan!

Mustafa Kemal Atatürk sagt: Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet.

FSMhu akbar!

Soweit wie Atatürk, den Islam, oder am besten gleich alle Religionen auf den Müllhaufen der Geschichte zu entsorgen muss ich ja gar nicht gehen. Aber irgendwie recht hat er schon …

Ramen, ich bin ja ein absoluter EU-Befürworter und sogar ein EU-Erweiterungsbefürworter. Ich habe immer schon gesagt, dass man die Türkei, nachdem sie viele „Standards“ erfüllt hat, aufnehmen soll, wie jeden anderen Staat in/bei Europa auch.

Aber Erdogan, der selbsternannte Politiker des Jahrhunderts und momentane Präsident, macht einen Rückschritt nach dem anderen, die meisten davon wohl aus seinen Glaubensüberlegungen heraus.

Mag er sich Paläste bauen, soviel er will. Über Zypern rede ich jetzt gar nicht. Darauf will ich mich jetzt gar nicht konzentrieren. Aber dieser Narr will die Geschichte umschreiben, Schulbücher ändern lassen und Geschlechtsteile verstecken lassen.

Hpd.de sagt: So erklärte der türkische Präsident Erdogan jüngst im Fernsehen, dass nicht (der christliche) Kolumbus, sondern Muslime den amerikanischen Kontinent entdeckten. „‚Muslimische Seeleute erreichten schon 1178 Amerika‘, ließ Erdogan die Zuhörer wissen. ‚Kolumbus selbst erwähnte eine Moschee auf einem Hügel an der Küste Kubas.'“

NEIN! Unter Erdogan, und wenn das Land diesen Rückwärtskurs weiterfährt, ist Euer Guruji gegen das Fortführen der Beitrittsverhandlungen.

Wikipedia sagt: Als „Notbremse“ enthält der Brüsseler Gipfelbeschluss eine Ausstiegsklausel: Wenn ein Drittel der EU-Mitgliedstaaten es fordert oder wenn die Entwicklung in der Türkei bei den von der EU verlangten Reformen in den Bereichen Menschenrechte, Minderheitenschutz und Meinungsfreiheit ins Stocken gerät, können die Verhandlungen ausgesetzt werden.

FSMhu akbar & Ramen. Schulbücher anpassen, so ein AAAAArrrrr …

Hail Eris und Ramen,

Mr_MIR @ live.de
(zorniger Pirat)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s