Experte werden? GOTO fischundfleisch.at

Ramen, skeptische Blogger, Pastafari, Atheisten, Humanisten, PARTEIGänger und kritische Geister!

Seit wenigen Monaten gibt es in der Ostmark eine neue Bloggerplattform mit Casting-Konzept: fischundfleisch.at, kurz ff. Mr. MIR ist seit 23 Blogeinträgen mit dabei. Er kann ff sehr empfehlen, auch für die Leser und die Prediger im befreundeten Ausland.

FF ist in Themengebiete unterteilt, wofür einige „Experten“, zB. aus der österreichischen Prominenz, an Bord geholt wurden. Der normalsterbliche Teilnehmer kann sich anmelden und in der Rubrik mit dem absolut geilen Namen

JETZT ICH

drauf losschreiben. Er kann sich profilieren und zum bezahlten Blogger und zum Experten werden.

Mr. MIR tat das, er schrieb (und rebloggte) skeptisch-pastafarianistische Artikel gegen – wie sollte es auch anders sein – Homöopthie, Impfkritik, Chemtrails, Elektrosmog, etc.

Er wurde frech.

Er wurde zensiert.

Er hat nämlich geschrieben, dass die Homöopathie ins Reich der Elfen und Engel gehört.

Er wurde gelöscht.

Er hat es erneut geschrieben Har Har Har.

Er wurde gehasst, aber mittlerweile wird er von allen auf ff geliebt.

Mr. MIR bewirbt sich hiermit, bei ff ein Experte für verschiedene Themen (uA. Gesundheit) zu werden, da auf ff Homöopathen auch Experten für Gesundheit sind.

Ramen, Ramen, Ramen, dem Heiligen Geiste des Nudeligen Monsters ist somit genüge getan.

PiratInnen, gehet hin zu ff und bloggt dort. Bis jetzt sind sehr wenige kritische Schreiber dort, das esoterisch-religiöse-impfkritische Volk überwiegt. Bloggt dort über die wahre Welt, das wahre Denken und die wahre Power von Humanismus & Skeptizismus. Gehet hin in Frieden, aber lasset Euch nicht unterkriegen 😉

zum Weiterlesen: Warum Mr. MIR sehr wohl Experte zum Thema Gesundheit werden kann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s