Kurznotiz: Ich lehne Scientology ab!

Ramen, meine geehrten Anhänger!

NEIN, Mr. MIR ist __KEIN__ Sympathisant von Scientology, dieser dreckigen Pyschofinanzsekte.

NEIN, Mr. MIR verspottet Fr. Caberta nicht, er bewundert sie für Ihre Arbeit gegen die dreckige Finanzpsychosekte genannt Scientology.

Vorige Woche auf FB hat eine gewisse Dame diesen Mythos aufgebracht und ich konnte dieser Dame nicht klar machen, dass ich gegen diese Pyschofinanzsekte bin. Sie hat sich an einem bestimmtem Satz in meinem Predigerblog gestoßen. Mittlerweile wurde der Artikel – mit Hilfe der Community – upgedated. Ich danke Euch 🙂

Frau Caberta sei erneut mein aufrichtiger Dank für Ihre Arbeit ausgesprochen. Und meine Bewunderung!

Noch Fragen?

Kommentar verfassen

