(G)Eilmeldung: Prof. DDr. brett. aur. Harald W. aus Hogwarts an der Oder ist nun ein …

Placeboforscher.

Gefunden auf http://mohamed-khalifa.com/Team.

Was, nur was sagt das über die neue Heilmethode RegentK aus?

Ramen & Reason’s Greetings,

Euer Heiler von schwersten Muskel- und Gelenkverletzungen (z.B. Kreuzbandrissen)

One thought on “(G)Eilmeldung: Prof. DDr. brett. aur. Harald W. aus Hogwarts an der Oder ist nun ein …

  1. gib‘ noch ein „l“ dazu und ich finde es zum lachen. ich glaube, mich tritt ein esel. nun ist es ein einfaches die bunten boulevardblätter zu durchforsten um festzustellen, dass auf der internetseite genannte sportler entweder noch andere therapien in anspruch genommen haben, sich ggf. im nachhinein einer operation unterzogen haben, sich vom leistungssport verabschieden mussten ….. ect.. war es fussballers vorderes oder hinteres kreuzband ist ebenso ein unterschied. dieses mentalgegrapsche mag vllt. einen kurzen kick geben, mit heilung hat das aber nichts zu tun.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s