In eigener „Sache“: Mr. MIR sucht Mrs. MIR

Nachtrag: DANKE, hat sich erledigt 🙂

Ramen, weibliche Organismixe!

(sorry dass ich den SKEPTATOR missbrauche 😉 )

Mr. MIR hat alle Online-Partnerbörsen durchgespielt. Alle, ausser die für Christen, Muslime, Scientologen und Mormonen. Man kann auf keiner davon „Pastafari“ als Religion anklicken. Sogar „Esoterische Spiritualität“ kann man manchmal anlicken. Man muss froh sein, wenn man „Atheist“ oder „KEINE“ oder „anders“ sein darf. Aber ich bin kein Atheist mehr!

Wenn man im Freitextfeld schreibt „ich bin Skeptiker“, oder wenn man Emails „was machst Du so“ mit „Skeptiker sein. Du weisst schon, Globuli, Elektrosmog, Chemtrails und Wünschelruten“ beantwortet, ist der Ofen aus, bevor er angefacht wurde.

Testurteil #FAIL für alle Online-Partnerbörsen! Die Vernunft und die Piraten haben sowieso keine Lobby in Zeiten wie diesen.

Auf diesem Wege sucht Mr. MIR (40,666J / 177,42cm / 90,23kg) nun die Partnerin für den Rest seiner Tage. Er ist mittelhübsch, mittelschwer, mittelsportlich, mittelgroß und mittelromantisch. Er raucht verschiedene Dinge und trinkt Bier, Wasser, Kamillentee, Kaffe, Vodka und Wein. Er isst alles, ie., er ist Teilfrutarier, Teilvegetarier und Teilveganer. Aber sonst sticht er hervor. Er ist beruflich halbwegs erfolgreich (grobstofflich gesehen;) und er ist in seiner feinstofflichen Freizeit Priester, Heiler, Prediger, Prophet, Science-Freak, Feminist, Schamane, Skeptiker, Humanist, und noch vieles mehr

Er hört die Beste Mukke der Welt

er guckt die besten Filme der Welt. Er liebt die schönsten Künste und er hat die besten Bücher. Er nennt Idioten gerne Idioten, da hat er kein Blatt vorm Munde. Das muss >>Sie<< tolerieren können, sie kann auch gerne mitmachen! Aber auch er kann zum Schweigen gebracht werden … Um nicht nur über innere Werte zu reden, Mr. MIR liebt Augen, Bauch und Beine sehr!

Er sucht nach >>Ihr<< rund um den spirituellen Punkt 48° 8′ N, 11° 35′ O.

Bei Interesse, mehr unter Mr_MIR @ live.de.

Ramen,

ein männlicher Organismix:)

6 thoughts on “In eigener „Sache“: Mr. MIR sucht Mrs. MIR

Kommentar verfassen

