MORmONISMUS

Ramen, Leute mit oder ohne goldenen Bücher!

Man kann darüber streiten, ob die schwachsinnige Sekte genannt die MORmONEN eine christliche Splittergruppe ist oder nicht. Bei MIR fällt MORmONISMUS jedenfalls unter >>US-Christidiotien<<. Der MORmONISMUS ist ein trinitärer polytheistischer eschatologischer abrahamitischer christlicher Kult mit total irren und wirren Satzungen. Alle anderen Religionen sind falsch!

Der MORmONISMUS wurde im neunzehnten Jahrhundert von einem geteerten und gefederten Arschloch Scharlatan und Betrüger namens Joseph Smith im US-Bundesstaat Utah popularisiert. Der Hauptgott – sei er dem Gott des Abraham äquivalent – lebe im Weltraum auf einem bestimmten Planeten. Das Paradies sei in Amerika (ie., in den USA), die Indianer seien der verlorene Stamm Israels. Man könne magische Schutzunterwäsche von der Sektenleitung beziehen. Geehrter Leser, es ist alles wahr, was ich da sagte.

Unsere Welt bietet mancherorts solche spirituellen Lebensgrundsätze feil. Und dieser Weltuntergangsirrsinn ersponnen vom geteerten und gefederten Megaaraschloch Megascharlatan namens Joseph Smith schwappt nun auch noch nach Europa über! NEIN DANKE, wir haben schon die Zeugen Jehovas, Scientology und die Globuli-Gläubigen!!!!

Markus Gansel sagt: Am 14. Februar 1835 predigte Joseph Smith, der Gründer der [MORmONEN], auf einer Versammlung: „Das das Kommen des Herrn ist nahe, es sollen noch 56 Jahre bis dahin vergehen. Die 56 Jahre sind mittlerweile vergangen und der Herr läßt immer noch auch sich warten…

So ein hirnverbrannter Schwachsinn eines so auffälligen Irren kann nur in den USA groß werden! Bei den MORmONEN können Menschen auch noch posthum getauft und auch enttauft werden. Sogar die Katholiken mockieren sich darüber –  diesmal mit Recht.

Weiteres

Hail Eris und Ramen,

Mr_MIR @ live.de
(Antiabrahamitischer Pirat)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s