HC Strache und RT Deutsch

Ramen, Ostmark!

Es ist ja nicht so, dass die rechten Idioten bzw. die Verschwöridioten weniger werden, ganz im Gegenteil. Es werden laufend neue Netzwerke geknüpft.

Der österreichische Rechtspopulist, Intelligenzbolzen und Sexsymbol HC >>Bumsti<< Strache hat seit kurzen auch sein Interesse an braunen Verschwörungstheorien entdeckt.

Gestern:

Heute:

Aus https://www.psiram.com/ge/index.php/Eva_Herman und https://www.psiram.com/ge/index.php/Andreas_Popp könnte https://www.psiram.com/ge/index.php/HC_Strache folgen.

Morgen vielleicht schon:

  • HC + SCHULMedizin ??
  • HC + Globuli ??
  • HC + Rudi Steiner ??

Wer weiss das schon. Ich jedenfalls mache die Vorhersage, dass Strache bald impfkritische Aussagen tätigen wird. Und dass im Superwahljahr 2015 das Unthema Chemtrails verwertet werden wird.

Wer das Wort „likes“ nicht sagen will, sagt „Gefällt mir“-Angaben 😀

Ramen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s