Vorwurf: Vorwurf an Mr. MIR, er sei Satiriker

Ramen, Freunde, Jünger und Lernende ;(

Ich bin traurig, weil ich, und Glaubensbrüder von MIR, des Öfteren als Satiriker abgestempelt werden. Immer und immer wieder, in allen Ländern, zu allen Zeiten. In allen Kulturen, von allen Geschlechtern und Ethnien und OrganismixInnen.

Leute wie DER sind Satiriker. Aber ich bin ja nichtmal witzig. Aber DER und MIR können ja trotzdem Illuminatenbrüder sein! Wer hat was dagegen?

Also, Leute! Respekt vor meinem Glauben an das Nudelige Monsterrrr, an die FSMoPathie, Placeboheilung und den sonstigen spirituellen Scheiß, den ich Euch erzähle! Mein spiritueller Scheiß hat das Potential, genauso ges. gesch. zu werden, wie herkömmlicher spiritueller Scheiß!

Ramen, ich liebe Euch :* Aber seid respektvoller!!!

4 thoughts on “Vorwurf: Vorwurf an Mr. MIR, er sei Satiriker

Kommentar verfassen

