BREAKING CHEMTRAIL-NEWS: Neues Branding

Ramen, Wortklauber!

Es ist ja bekannt, dass die Idiotie genannt Kreationismus auch dann eine Idiotie bleibt, wenn man es als Intelligent Design neu branden will, um es erneut kolportieren zu können. Auf sehr sehr spitiruellem Wege lässt sich dieses Denkmuster nun auch auf andere Idiotien übertragen, welche bisher mit Unworten bezeichnet wurden. Wenn man das alte, abgelutschte Unwort durch ein Neuunwort ersetzt, bleibt der dahinterliegende Blödsinn trotzdem der selbe. So die Theorie, welche ich mit einem Beispiel aus meiner Chemtrails-Praxis untermauern will:

Mein Chefchemmie sagt: Es ist wohl besser, wenn wir den Begriff „Chemtrails“ weniger benutzen, da er bei Wikipedia als Verschwörungstheorie diffamiert wird und mehr die Begriffe „Geo-Engineering“ bzw. „Climate-Engineering“ verwenden, da diese einigermaßen objektiv in der Öffentlichkeit gehandhabt werden. Dabei wird offiziell so getan, als ob die Maßnahmen dazu erst noch erforscht werden würden, in Wirklichkeit sind wir schon längst mittendrin in der illegalen Anwendung!

Weitere Anwendungsbeispiele dieser spirituellen Worterfindungsschablone (ich bitte um Eure Mitarbeit):

  • Kreationismus ==> Intelligent Design
  • Perpetuum Mobile ==> Nullpunktsenergiekonverter
  • Homöopathie ==> Schüttlermedikation
  • NWO ==> Hochfinanz
  • Pegida ==> _________
  • _________ ==> ________
  • _________ ==> ________

Die ersten 10 Einsendungen gewinnen! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ramen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s