Mr. MIR Energiearbeit – Fernhealing

Ramen, Ramen, Ramen!

Achtung, das ist nichts für Anfänger!

Mr. MIR, weltallumfassender alternativspiritueller Guru und Führergeist für das 3. Jahrtausend führt seine neu erfahreren Energiearbeits-Heilweisen nun auch per Fernhealing durch! AAAAARrrrr, FERNHEALING!!!!

  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Aktivierung/ Beschleunigung des Selbstheilungsprozesses
  • Energetische Reinigung der Energieknotenpunkte (Nudelchakren)
  • Energetische Reinigung der verschiedenen Auraschichten und Nudelfäden
  • Auflösung von Blockaden
  • Energiefluss fördern

ALLES KEIN SCHEISS!! ALLES ECHT HIER!!

Preisliste:

  • Heilung per Email oder Skype: 23 EUR
  • Heilung per Twitter (am Besten Gruppenheilung): 92 EUR pro Gruppe
  • Facebook: Gratis, aber nur Placebowertig
  • Per persönlichem Blog-Artikel: 92 EUR
  • Per FSMoPathikum: siehe SHOP
  • Nicht ganz so helle zahlen das Doppelte, bei doppelter Energiewirkung!

Ramen.

PS: Morgen schon werde ich die traditionelle Chinesische Geistheilmedizin nach La-Men, welche leider verschollen ist, wiederentdecken.

3 thoughts on “Mr. MIR Energiearbeit – Fernhealing

  1. Lieber MIRi,
    Danke für Deine spontane Fernheilung. Die Influenza plagte mich, vier Tage Pillen haben nichts gebracht. Naja, die pöse Pharma, Du hast das sicher gespürt und gleich geholfen. Von hier aus ein Ramalamadingdong. Den Energieausgleich habe ich für Dich auf der Kryonbank eingechannelt. Ist doch o.k., oder?

Kommentar verfassen

