Impfgegnerschaft: Vorsicht Hochansteckend!!

Jetzt habt Ihr es geschafft, Impfgegner aller Coleur, Homöopathen, Waldorfleute, generelle Verschwörungstheoretiker und sonstige Wissenschaftsfeinde!

Das sagt die Lügenpresse:

Masern und die Spätfolgen:

The Science of Anti-Vaccination:

Jetzt wird eine Impfpflicht diskutiert. Mal sehen, wieviele Eurer diesbezüglichen idiotischen Verschwörungstheorien ich sammeln kann!

Ramen.

4 thoughts on “Impfgegnerschaft: Vorsicht Hochansteckend!!

  1. Gefällt mir. War auch mal kurz gegenüber Impfen skeptisch, aber die Vernunft hat sich zurückgemeldet. Alles auch oftmals ein Geschäft auf der Seite der Gegner. Jetzt werden bestimmt wieder zahlreiche Berichterstatter kommen, die alle ihre 103 Symptome, die nach einer Impfung auftraten rausposaunen 😉 Und alle Heilpraktiker werden über „von Ärzten im Stich Gelassene“ berichten. Krasse Fälle, warts ab. Allein, Wirkstoffträger in metallischer Form insofern es sie immer weiter gibt/geben sollte geben mir etwas zu denken. Der Nutzen zählt aber. Und vor allem die Mitmenschen, die wehrlos sind, grade Kinder, Kranke etc.

    1. „ein in München ansässiger Kinderarzt, früher ein anthroposophischer Arzt, zur Zeit tätig in einem homöopathischen Ärztehaus“

      Har Har manche Vorurteile bestätigen sich doch 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s