symptome.ch: Eine Aluhutseite

Disclaimer: Das Lesen der in diesem Artikel verlinkten Inhalte wird irreparabele Schäden an Ihrer Psyche und/oder an Ihrer Stirn und an der Tischplatte und/oder an Ihrem Zwerchfell zur Folge haben – mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Besondere Warnung: Hogwarts-an-der-Oder Content!


Willkommen im grössten Gesundheitsportal der Schweiz.
Wir sind ebenfalls weit verbreitet in Deutschland und Österreich.

Unsere Mission ist „Das Ende der Symptombekämpfung“.

Wir wünschen uns eine Rückbesinnung auf die autonomen und natürlichen Fähigkeiten unseres Körpers und eine höhere Bewertung des Menschenverstandes und der Intuition bei der Beurteilung vorhandener Informationen.
Verstehen, warum unser Körper krank ist, welche Reaktion er mit gewissen Symptomen bezweckt und herausfinden, was den Heilungsprozess fördert oder blockiert, ist nicht der einfache aber richtige Weg. Wir wünschen Dir die Kraft, ihn zu gehen und begleiten Dich gerne nach unseren Möglichkeiten.

Ramen, es geht heute um esoterische Heiler, die sich auf Mission begeben!

Das ist genauso saublöd wie wenn sich Pfaffen auf Mission begeben. Es geht auch um Rückbesinnung, als ob man sich von der Zahnarzttechnik oder Krebsheilung von 2015 auf die von 1915 rückbesinnen will. Oder gleich 1815, dann wird es noch spiritueller und natürlicher! Man will verstehen, warum der Körper krank ist, und redet aber von Homöopathie, MMS, GNM und Chemtrails, wie wir gleich sehen werden. Esoterische Idiotie um esoterische Idiotie findet sich ein, Idioten tauschen Erfahrungsberichte aus, als ob sie wüßten, wovon sie reden und Prof. DDr. brett. aur. Harald Walach schwurbelt als Guru und Verschwörungstheoretiker munter mit. Immerhin ist er ja Wissenschaftler … „Wissenschaftler“.

Homöopathie

Chemtrails/HAARP

Skalarwellen

GNM

MMS

Impfkritik

Sex

Walach

Einen hab ich noch gefunden: Jesus ist wahrhaftig auferstanden

An Ostern grüssen sich die Christen mit den Worten: «Jesus ist auferstanden – Ja, er ist wahrhaftig auferstanden.»

Ist die Auferstehung bewiesen? Rechtlich ist etwas dann bewiesen, wenn sich ein Gericht anhand von Beiweismittel – etwa von Zeugenaussagen – eine Überzeugung gebildet und ein Urteil gesprochen.

Der Apostel Paulus nennt über 500 Zeugen, die Jesus, dem Auferstandenen persönlich begegnet sind 1.Korinther 15,6.

Auch die damaligen Geschichtsschreiben widersprachen dem Ereignis nicht. Flavius Josephus bestätigt: «Und obgleich ihn Pilatus auf Betreiben der Vornehmsten unseres Volkes zum Kreuzestod verurteilte, erschien er ihnen am dritten Tag wieder lebend».

Lord Darling, er war Oberster Richter Englands, sagte: «Die Beweise der Auferstehung Jesu Christi sind so überwältigend, dass kein vernünftiges Schwurgericht der Welt einen anderen Spruch fällen kann als diesen: Die Geschichte von der Auferstehung ist wahr.»

Demnach ist die Auferstehung Jesu Christi aus juristischer Sicht bewiesen. Welche Konsequenzen hat dies für dein Leben?

Antwort: Ich will Kekse!

Ramen, der Weltfortführungsprediger:)

One thought on “symptome.ch: Eine Aluhutseite

  1. Addendum: Diese Seite wird uns bald mit einem Verzeichnis von „Anbietern aus dem Gesundheitswesen“ belästigen:

    Hallo GuruMIR

    Es ist soweit: in wenigen Wochen eröffne ich ein Verzeichnis für Anbieter aus dem Gesundheitswesen.

    Darunter fällt sehr viel:
    – Ärzte
    – Zahnärzte
    – Heilpraktiker
    – Therapeuten (Physiotherapeuten, Psychotherapeuten, Ergotherapeuten, Masseure uvm.)
    – Berater
    – Tierärzte
    – Apotheken
    – Drogerien
    – Pflegeheime
    – Fitnessbereich (Fitnesscenter, Instruktoren uvm.)
    – Wellnessbereich (Spa, Wellness-Hotel uvm.)
    – Kosmetikbereich (Kosmetik-, Friseur-, Nagelstudio, Solarium uvm.)
    – Heiler, Energetiker uvm.
    – …

    Ein guter Mix. Ich werde auch dabei sein!
    Ramen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s