Die Psi-Geschichte

Ramen, Medien!

Ich hab ja noch zwei offene Fässer rumliegen, aber ich muss jetzt auch noch ein Drittes aufmachen. Weder die

Die Evolution hin zur Anthroposophie

ist beendet, noch die alternativspirituellen Ansichten über die

Braune Esoterik

fanden eine Konklusion. Ich bin ja kein Arsch und trenne Dinge, die nicht das Gleiche sind, obwohl die Dinge durchaus verstrickt sind. Somit eröffne ich nun meine neueste Serienpredigt mit dem Namen

Psi-Geschichte.

Vergangenheit

Gegenwart

Ramen.

Kommentar verfassen

