Seltsam, dass Deepak Chopra von niemandem verstanden wird

Ramen, Bewusstsein, egal ob Du bist nur Quant, Atom oder ganz und gar Universum!

Der New Age Kasperle Deepak Chopra ist ein Stammgast in meiner kleinen alternativspirituellen Freakshow geworden. Er ist nicht nicht nur der beste Bullshitter auf diesem Planeten

(diesen Link poste ich immer und immer wieder gerne), er ist auch der, der Prof. Brian Cox ein gewisses kosmisches Bewusstsein irgendwo reinschieben will.

Und nun hat er auch noch eine Fehde mit allen Atheistenpäpsten, die es grad so gibt, begonnen:

Lawrence Krauss smacks down Deepak Chopra for trying to troll him with New Age nonsense

Fortsetzung folgt vermutlich bald …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s