Exopolitik: Grundsatzfragen

Poster A sagt: diese 5minuten videos nerven mich langsam, exopolitik geht es scheinbar nur noch darum werbeeinnahmen zu generieren. was macht ihr eigentlich mit dem geld? müßen wir auf vernünftige informationen warten bis jeder von euch einen ferrari vor dem haus stehen hat?

Poster B sagt: Kannst du mir mal sagen was der Quatsch soll ?! Wenn die für diesen Bericht nur diese begrenzten Informationen haben, wie sollen die dann ein längeres video machen ?!?! Außerdem wird Exopolitik durch die Werbeeinnahmen nicht so viel Geld einnehmen das sich davon jemand einen Ferrari kaufen könnte. Sie machen dies aus Überzeugung !!! PS: du Otto !!!!

Poster A sagt: wenn du mit 5minuten videos und haufenweise werbung zufrieden bist ist das doch ok. ich verlange jedoch etwas mehr von den protagonisten, wahrscheinlich weil ich schon seit 1978 in der forschung bin und mich nur wundern kann was uns da so alles von „exopolitik“ angeboten wird…

Kommentar verfassen

