Homöopathieforschung: sihlmed.ch

Ramen!

Das schweizer Zentrum für Integrative Medizin – Health Care Center SIHLMED verbindet moderne schulmedizinische Errungenschaften mit dem wissenschaftlich gesicherten Erfahrungsschatz klassischer Naturheilverfahren zu einer Ganzheitsmedizin. Ärzte mit Zusatzausbildungen wie FMH Fähigkeitsausweis für TCM-Akupunktur (ASA), Ausbildung in der Hypnosetherapie (SMSH), anthroposophische Medizin, Phytotherapie, Orthomolekulare Medizin, Homöopathie und Informationsmedizin sind im SIHLMED heilend zugange. Sie können eine breite allgemeinmedizinische und komplementärmedizinische Ausbildung nachweisen.

Man tut sich dort leicht, mit solchen Dingen wie der Homöopathie aufzufahren, weil man einfach den wissenschaftlichen Beweis für ihre Wirksamkeit im Jahre 2011 gefunden hat – von der breiten Öffentlichkeit bislang unbemerkt – erklären kann, wie sie wirkt.

Homöopathie wirkt

Das Wirkprinzip homöopathischer Heilmittel konnte wissenschaftlich nach gewiesen werden.

Für viele Kritiker beruht die Wirkung von homöopathischen Arzneimitteln lediglich auf einem Placebo-Effekt. Für sie kann ein Heilmittel gar nicht wirken, in welchem aufgrund der starken Verdünnung kein Molekül der ursprünglichen Wirksubstanz mehr enthalten ist. Die deutsche Biochemikerin und Homöopathin Dr. Karin Lenger hat – von der breiten Öffentlichkeit bislang unbemerkt – das Gegenteil nach gewiesen: Je höherpotenziert ein homöopathisches Heilmittel ist, desto wirksamer ist es. Der Wirkeffekt beruht auf der kohärenten Abstrahlung von Photonen, die den kranken Organismus körperlich und psychisch normalisieren.

Im Weiteren werden die Biophotonen von Fritz-Albert Popp, einer brandaktuellen alternativen Theorie aus 1975, bemüht. Und wenn Biophotonen noch nicht sexy genug ist, dann kommen noch Tesla-Spulen und Longitudinalwellen von und mit Konstantin Meyl mit ins Spiel.

Hail Eris!

Passend dazu:

31 Outstanding Quotes From Nikola Tesla

The 10 Inventions Of Nikola Tesla That Changed The World

Ramen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s