Ramen, ich warne Euch: Die Welt, wie wir sie jetzt kennen, vergeht in genau einem Jahr!

Ramen, Geplagte, Geschundene, Gestresste und zu Heilende!

Ramen, ich sage Euch, dass am 29.3.2016 die Welt, wie ich sie kenne, untergehen wird.

Es wird in höhere Ebenen aufgestiegen werden und das alte Denken wird hinter sich gelassen werden können. Paradigmen werden gewechselt werden können und die Menschheit wird den letzten Entwicklungssprung angehen können.

Ramen, ich sage Euch, Höherschwingende! Ein Synchronisationsstrahl wird vom FSM gestartet werden, welcher nach dem Prinzip der Resonanz allen Piratenschiffen Warpgeschwindigkeit verleihen wird.

Ramen, ich sage Euch, dekonvertiert jetzt!

per instant Trance-Channeling, Ramen.

Kommentar verfassen

