BREAKING CHEMTRAILS NEWS: Demo-Vorbereitung u. Germanwings

Ramen, liebe Freundinnen und Freunde eines blauen, sauberen Himmels!

1) 25.4.: Global-March-Demo

Meine Chemmies sind grad damit zugange, die Vorbereitungen zur Global-March-Demo in einer Stadt nahe dem FSMK zu organisieren (25.04.2015). Es wurde ein neuer Flyer entworfen, welcher auf Chemtrails und das bereits stillgelegte HAARP abzielt. Einen Lautsprecher mit Verstärker und Mikrofonen für die Abschlußkundgebung wurde von der lokalen Mahnwache besorgt, von wo auch glcih noch ein paar Aluhutträger angeworben wurden. Sie wollen Spenden sammeln, um ein Megaphon zu kaufen.

2) Germanwings

Mein Chefchemmie sagt: Der Germanwings-Unfall stinkt mal wieder zum Himmel (vermutl. ist der Himmel deshalb so grau ): Es gibt zahlreiche Ungereimtheiten, die auf einen ganz anderen Ablauf schließen lassen, wie man mal wieder desinformierend darstellt! Siehe weitergeleitete Zusammenstellung von meiner Gruppenleiterkollegin [XYZ]! Danke [XYZ]! Davor habe ich einen Link zu einem sehr langen Interview mit Wolfgang Eggert von Frank Höfer gestellt! Eggert ist DER investigative Journalist, Historiker und Buch-Autor, der ein enormes Hintergrundwissen hat! Er verbindet die beiden Rätsel um MH370 und MH17 auf überzeugende Weise und hat zum Germanwings-Vorfall auch eine sehr detaillierte Meinung (s. Anhang):

Kriminalfall MH17 – Eine Spurensuche mit Wolfgang Eggert und Frank Höfer

Anonymous – Selbstmordtheorie widerlegt: Pilot(en) setzten Hilferufe ab !

Mache sich jeder sein eigenes Bild.

Der Anonymus Bericht ist sehr ansehens- und lesenswert.
Auch hier findet man einige kritische Artikel:

http://alles-schallundrauch.blogspot.de

Die Selbstmordtheorie, die von der Bundesregierung hastig zusammengeschustert worden ist und durch die hiesigen Medien bereitwillig ausgeschlachtet und nach wie vor als unumstößlich weiterverbreitet wird, ist widerlegt. Entgegen anders lautender Medienberichte sendete der Airbus A-320 Hilferufe an die französische Luftraumüberwachung, die diese auch empfing und zwar Minuten vor dem Absturz. Das aber steht im vollständigen Widerspruch zudem was der Öffentlichkeit als Wahrheit verkauft wird. Es erscheint völlig abwegig, dass ein vermeintlicher »Selbstmörder«, der sich und 150 weiteren Menschen das Leben nehmen will, einen »Notfall« bei der Luftraumüberwachung meldet und Hilfe anfordert.

Noch dümmer:

Germanwings-Absturz: Der Mörder ist wieder mal der Tote

Gerhard Wisnewski

Auszug: Flugschreiberdaten verschwunden?

Apropos: Während die französische Staatsanwaltschaft um die angeblichen CVR-Aufzeichnungen einen Riesen-Rummel veranstaltete, redete von den viel wichtigeren Flugschreiberdaten kaum noch jemand. Dabei wäre das besonders interessant, denn diese andere Black-Box erlitt laut vereinzelten Medienberichten ein seltsames Schicksal. Gemäß einem ersten Bericht der New York Times war die zweite Black-Box »schwer beschädigt und ihre Speicherkarte entfernt und verschwunden«. Ein wahrscheinlich einmaliger Vorgang.

vollständigen Text lesen unter: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/germanwings-absturz-der-moerder-ist-wieder-mal-der-tote

++ Eilmeldung+++ – US-Streitkräfte schiessen Germanwing-Maschine ab / ? ? ?

28. März 2015 von beim Honigmann zu lesen

“Der tragische Crash der Germanwing-Maschine ist das Ergebnis eines missglückten Manövers der US-Streitkräfte. Das berichtet heute POLITRUS unter Berufung auf das russische Verteidigungsministerium. Demzufolge hat die Nordmeerflotte das Experiment der Amerikaner mit Flüssig-Laser, dem “High Energy Liquid Laser Area Defense System” registriert. Statt einer Interkontinental-Testrakete wurde versehentlich der Zivilflieger der Germanwings getroffen.” https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/03/28/eilmeldung-us-streitkrafte-schiessen-germanwing-maschine-ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s