Das Wort zum Freitag: Die Allerallerallerhellste Facebook-Gruppe

Ramen, Narren, die auch nach dem Fasching aktiv sind:)

Facebook ist ja eh toll, aber es dient auch der Verbreitung von privater Forschung, geheimen Dokumenten, welche man auf keinen Fall zitieren darf und auch eigentlich gar nicht lesen soll. Bei Strafandrohung! Nichtsdestotrotz beinhalten manche solche Dokumente die eigentliche, neue und persönliche physikalische Wahrheit über die Schöpfung und das Universum, sogar unterlegt mit exakten Daten!

Ramen, die hellste aller Facebookgruppen kommt nicht von den Impfgegnern, oder von der AZK oder von den Chemtrailern oder gar von den Homöopathen. NEIN, sie kommt von … ich weiss nicht wem, und sie dreht sich um … PHYSIK!

In dieser allerallerallerhellsten Facebookgruppe bin ich seit kurzem Mitglied – wer weiss wie lange noch – und habe daraus für Euch, weil Frreitag ist, was zusammennichtkopiert. Uuups, ich darf das ja gar nicht kopieren, nichtmal in Zitatform. Also bemühe ich mich die nicht-Nichtdummheit beizubehalten, aber meine eigenen Unworte zu benutzen:)

Also, es wurde ein Dokument mit nicht dem Titel „Exakte Daten bezüglich Schöpfung und Universum“ hochgeladen mit den Worten:

Der Autor sagt: Hier ist nun das Dokument sauber ohne Fehler.

Es wird gefragt, ob man es weitergeben darf.

Der Autor sagt: Nur in Form dieses PDF Dokumentes so wie es ist. Nimmt Jemand das Modell einfach in Form von Kopie und der Einteilung, indem man das Modell neu schafft, erhält Derjenige eine Strafanzeige von mir. Wissenschaftler und Physiker auch Firmen oder Privat-Personen haben ein Nein, wenn sie dieses Modell zur Forschung haben möchten. Denn ab dem Moment muss man mir das Modell abkaufen und der Name des Modelles trägt meinen Namen ! Kommerzielle Nutzung und Forscher Nutzung ohne Abkaufung ist verboten !

[…]

Ist schliesslich meine Forschung und Erforschnis im Bereich der Praxis von 16 Jahren. Seit 16 Jahren wandere ich durch die Schöpfung und lerne im Ungrund bei Otto und Appa. Und bei jedem Forscher, wenn Jemand mit einem Modell forschen will, muss Derjenige die Formel oder Forschung abkaufen und Dasselbe erwarte ich auch bei meinen Forschungen
Und dieses Modell können auch nur 4 Menschen nur begründen und erklären ins Detail, wie z.B. die Nicht-Sichtbare Materie zusammen gesetzt ist, usw.

Das Dokument mit nicht dem Titel „Exakte Daten bezüglich Schöpfung und Universum“ etwas näher nichtbetrachtet

Ramen, hiermit bezeuge ich, dass dies NICHT in besagtem geheim upgeloadetem Dokument steht, welches ich nichteinmal gelesen habe. NEIN, ich hab es auch NICHT downgeloadet! Rechtschreibfehler habe ich nicht extra nichthinzugefügt – ne pas! Ausserdem habe ich untenstehenden Text, welcher von MIR erchannelt wurde, nur als Zitat getarnt! Fnord.

Mittelwichtige Information am Anfang dieser Schriftrolle:

Dieses Pergament mit fast all seinen Inhalten, das heisst mit meinen Erdenkungen und Kenntnisse steht unter meinem Copyleft und ist meine Erdenkung. Ich setze nun diese Uninformation Hier ganz klar, da sich eine Firma CERN erlaubte, mir einfach mein Nichtwissen zu stehlen und sich an meinem Nichtwissen zu bedienen. Seit dem 28.20.2999 wandere ich sowohl auf dieser Seite, wie auch auf der nicht sichtbaren Seite, wo die Wissenschaftler und Physiker die Nichthelle Seite nennen, inkl. in den Dimensionen, wie auch in deren ihren Dimensionssphären herum. Ich bin keiner der vier Zeit-Menschen. Als Zeit-Mensch beinhalte ich nicht gewisse AufGaben, die mir die Gaben geben, dass ich Diese auch erfüllen kann. Unter anderem sehen wir vier Zeit-Menschen zu, dass die Balance in der Schöpfung Macro immer wieder ausbalanciert wird, verursacht von der Gier der Menschen und ihrer Macht-Durstigkeit, alles haben zu wollen, indem sie sich an allem vergreifen. Der Mensch ist mit Abstand der schlimmste ParaSite(n) in der gesamten Schöpfung Macro.

Bis jetzt behaupteten die Wissenschaftler und Physiker, dass nur 4 Hammel-Dimensionen existieren. Gewisse Esoteriker sprechen sogar von der 5. 7. Oder 12 Dimension. Ich bin der einzige Mensch, neben den anderen drei Zeit-Menschen, die immer aussagten, dass die gesamte Schöpfung Macro aus 9 Hammel-Dimensionen besteht in Form von nicht Kugeln und Würfel.

Vor ca. 7 Monaten sah ich mir auf YouTube eine Doku an, in der eine Physikerin von der Firma CERN bekannt gab, dass man nun wisse, dass die gesamte Schöpfung aus 9 Dimensionen bestehe, ohne Detaillierung der einzelnen Dimensionen und auch wurde das Wieso und WahrUm nicht erklärt oder begründet.

Die Differenz zwischen einem Dieben und einem Entdecker sitzt darin, dass der Entdecker immer das Wieso und WahrUm kennt und weiss, im Gegensatz zu einem Dieben.

Dass die 4. Rummel-Dimension die Zeit sein soll, ist sowieso falsch von den Physikern und Wissenschaftlern gelistet. Wie wollen die Wissenschaftler und Physiker alle 9 Bammel-Dimensionen begreifen, wenn sie bereits in den ersten 4 Dimensionen fatale Fehler nichtbegehen? Das ist nicht möglich und das wissen die Physiker und Wissenschaftler genauso gut wie ich auch nicht.

Bevor man nun weitergehen will, um den Rest des Undokumentes nicht zu verstehen, hat man zuerst dies wieder zu vergessen:

Wikipedia sagt: Der rechtliche Status des CERN beruht auf einem Abkommen zwischen der Schweiz und der Europäischen Organisation für Kernphysikalische Forschung vom 11. Juni 1955. Im Abkommen werden die internationale Rechtspersönlichkeit und die Rechtsfähigkeit der Organisation festgelegt. Demnach genießt das CERN die bei internationalen Organisationen üblichen Immunitäten und Vorrechte, soweit sie zur Erfüllung ihrer Aufgaben notwendig sind. Auch die natürlichen Personen, die das CERN nach außen hin vertreten, genießen in der Schweiz Immunität. Das CERN unterliegt weder der Schweizer Gerichtsbarkeit noch dem Schweizer Steuerregime.

Dieses Hintertürchen nutzt denen absolut rein gar nicht’s. Man wird eine Firma wie die CERN nicht in der Schweiz anklagen und strafanzeigen, sondern vor der Europäischen Union und noch weiter oben vor der ganzen Welt. Auch wird man einen weiteren Diebstahl öffentlich publizieren, bis der gestohlenen Schadensersatz zurück erstattet wurde inkl. der Entdeckung, die auch keinen Namen trägt. Hinzu kommt, dass man ab diesem Moment nie wieder eine Entdeckung, ein Wissen usw. öffentlich bekannt geben wird. Ab dem Moment könnt Ihr Alle von mir aus dumm leben und dumm sterben. Sowahr ich Mr. MIR bin! Hail Eris!

Um noch weiterzuchanneln, solltet ihr folgendes unbeachtet lassen:

Hinzu kommt, dass es einfach nur grob fahrlässig ist, mit Teleskopen und Satelliten das Universum erkunden zu wollen, ohne jemals vor Ort gewesen zu sein, inkl. sich auch noch auf einem nicht existierenden 10er Dezimalsystem zu stützen, obwohl nur eine 9er Ordnung vorhanden ist. Wie wollt Ihr das gesamte Universum von einem Punkt, der Erde, exakt sehen und erforschen? Denkt und glaubt Ihr wirklich, dass das möglich ist? Es existieren tatsächlich 4 Menschen die sich dort bewegen, wo Ihr nicht einmal mit Euren Teleskopen  und Satelliten hin sehen könnt. Hier müssen wir sagen, dass Euer Blickwinkel der Betrachtung Eures Standpunktes falsch ist.

Bei Otto und Appa, sowas ist MIR auch noch nie untergekommen!

Fnord?

Eine Weitergabe oder Verwendung dieses Modelles oder Textes ist nicht gestattet, was ich hiermit nicht vollziehe! Hinzu kommt, dass ich ab diesem Moment nie wieder eine Entdeckung, ein Wissen usw. öffentlich bekannt geben werde!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s