Chemtrails und Heute Show

Ramen, sprühende Illuminaten!

Am Samstag fand ja bundesweit der Global MARCH gegen Chemtrails und Geoengineering statt. Hier der Endbericht von http://blauerhimmel.info, wie üblich in Illuminatenmanier erchannelt:

Unser aller bundesweiter Chefchemmie sagt [Hervorhebungen nicht von MIR]: Es gingen Reporter der ZDF Heute Show durch die Demo und interviewten die Menschen mit blöden Fragen wie: „Wie wollen Sie denn, dass morgen das Wetter wird?“ Man kann dann nur warnen, sich nicht als Kanonenfutter missbrauchen zu lassen, was ich in dem Fall dann auch getan habe. Es wird wohl am Freitag in der Heute Show einen Beitrag geben, wie mir einer der Techniker vom ZDF sagte. Er schämt  sich übrigens nicht, die Menschen zu interviewen; „Sie können ja ihre Position darlegen.“ meinte er zu mir. Ich sprach kurz ernsthaft und ruhig mit ihm, wollte wissen was er denkt. Er hat ebenso ruhig geantwortet, sich Zeit dafür genommen, es war ein Mann mittleren Alters. Vielleicht ist es ja derzeit die einzige Möglichkeit für diese Menschen, das Thema überhaupt in die Öffentlichkeit zu bringen, ich weiß es nicht.. Ich weiß nur, dass ich mich dafür nicht zur Verfügung stelle, ich habe sie mit einer Geste abgewehrt, ich sage zu denen kein Wort vor einer Kamera oder Mikrophon, bis sie das Thema ernsthaft angehen. Vorher sollte einem klar sein, dass sie einen als Blödmann hinstellen werden (müssen?).

Frreut Euch auf Frreitag, ich werde die Chemtrailioten wiederum als BlödmännerInnen hinstellen lassen, durch die Heute Show.

Ramen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s