Illuminaten unter den Chemmies (diesmal nicht ich)

Ramen, Illuminaten aller Coleur!

Die Chemtrailer-Szene wird von uns erfolgreich zerrschlagen! Unerwartete Mithilfe bekamen WIR von Herrn ehem. Bundeschefchemmie Dominik Storr, nun Illuminati:

Mein lokaler Noch-Chef-Chemmie sagt: Und zum Zweiten der „Abnabelungsprozeß“ von der ursprünglichen Bürgerinitiative „Sauberer Himmel“, einseitig durchgeführt von dem selbstherrlichen und selbsternannten Sprecher, Dominik Storr, der uns – mit der Begründung, dass wir vom Verfassungsschutz unterwandert seien – ausgebootet hat. Wir haben uns jetzt zur Bürgerinitiative „BlauerHimmel Deutschland“ neu formiert(s. http://www.blauerhimmel.info). Wir – die Gruppenleiter der neuen BI – wollen aber den Rausschmiß und die Anschuldigungen Storr’s nicht so einfach auf uns sitzen lassen. Er hat uns als unterminierte Gruppen bezeichnet ohne Beweise zu erbringen und sich geweigert, den Global March gg. Chemtrails, Geoengineering, HAARP, usw. am 25.04.15 auf der Seite „Sauberer Himmel“ anzukündigen mit der fadenscheinigen Begründung, dass man nicht feststellen könne, wer die Global-March-Aktionen organisiere!??? Nach meiner Kenntnis steht D. Storr jetzt nur noch alleine da, weil sein kompetentes Unterstützerteam, von denen ich drei davon kenne, aus eigenem Entschluß ihm den Rücken gekehrt hat. Von den Gruppen hat er sich ja eben auch getrennt. Eine Ein-Mann-Bürgerinitiative???
Es ist eine Gegendarstellung der Gruppenleiter in Arbeit, darüber wollen wir auch sprechen.

Weiterrr so!

Hail Eris

(WIR müssen auseinanderhalten)

2 thoughts on “Illuminaten unter den Chemmies (diesmal nicht ich)

  1. Aha, jetzt gibt sich der Unterminierer preis, jetzt hat er sich entlarvt! Du hast einfach meine
    Rundmail veröffentlicht! Ich bin mir völlig sicher, dass ich dich erwische! Dann Gnade dir Gott!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s