Expertenschwachsinn auf FischUndFleisch: „Ob Milchprodukte oder Seife, beide haben absolut nichts in unserem Körper zu suchen“

Ramen, Experten!

Seit Monaten gibt es ja nun schon deine neue Meinungsplattform aus Österreich, welche sich schon über den deutschen Sprachraum ausgebreitet hat. Nunja, Mr. MIR liebt FuF, da er auf dieser Esoterik- und Partnerplattform ja seine Lebensliebe kennengelernt hat, aber er muss manchmal schlimme Dinge über die schlimmen Dinge sagen, die dort vorgehen. Auf FuF wird mit unter höchst schwachsinniges als Expertenwissen verscherbelt:

Lasset mich heute über den letzten Schwachsinn predigen, den so ein FuF-Experte losgelassen hat:

Wir haben alle einen Mund mit Zähnen, die für ein und die selbe Nahrungsaufnahme gemacht sind. Hat einer von uns genug spitze, scharfe Zähne mit denen er durch Fell und Haut von einem Tier beißen könnte? Wir haben keine Pfoten mit Krallen, die eine Kuh erlegen könnte, sondern Hände mit Fingernägel, die perfekt gemacht sind, um eine Orange oder Banane zu halten und sie zu schälen.

Liebe etwas unterintelligente Expertin, bitte lies doch mal was über die Darwinistische Entstehung des Menschen!

Liebe FuF-Redaktion!

Bitte entfernt doch diese relativ schwachsinnige Expertin! Macht doch keine Geschäfte mit solch wirren Inhalten (und auch nicht mit der Homöopathie, etc.) Wer Scharlatane zu Experten macht, wird selbst zum Scharlatan!

Ich bete für Euch!

Ramen.

2 thoughts on “Expertenschwachsinn auf FischUndFleisch: „Ob Milchprodukte oder Seife, beide haben absolut nichts in unserem Körper zu suchen“

  1. blöd nur, dass wir hier in Mitteleuropa keine Bananen und Orangen haben, also natürlich und in ausreichender Menge wachsend. aus unserem ach so natürlichen Beutespektrum fallen also beide Früchte „natürlich“ aus.
    solche Statements machen mich beinahe derart Agro, dass ich einer vorbeifliegenden Taube den Kopf abbeißen könnte, und dies ginge mit ein wenig Geschick und meinen Beißerchen.
    und dann drängt sich mir noch folgende Fragen auf. warum habe ich derart starke Hände um solchen Klugscheißern um den Hals zu fallen, zumal dies ja derzeit gesellschaftlich nicht gerade en vogue ist? und warum nehmen diese Klugscheißer nicht ihr Hirn in Anspruch?
    solch geistiger Dünnschiss findet nur den Weg ins http://WWW., wenn hier einigermaßen ungezielt und in weicher Konistenz auf die Tastatur gesch…… wird. Pfui!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s