Kurzes Intermezzo: „Es ist doch OK auch wenn es Placebo ist, Hauptsache es wirkt“

Der naivste Homöopathie-Interessent, der MIR je unterkam sagt: ich habe jetzt mal fast alles durchgelesen was hier geschrieben wurde und frage mich nun, wieso du dich so aufregst? Es ist doch ok auch wenn es placebo ist, hauptsache es wirkt und man braucht keine chemischen mittel mehr zu nehmen…das ist doch super was wir menschen…mit glauben, kraft der anziehung usw erreichen können….oder???

!!! STRIKE !!! TOUCH DOWN !!! 😀

Gut, Du gibst zu, dass es ein Placebo ist. Ramen, mal was positives hier! Meine Heilige FSMoPathie ist auch ein Placebo. Hauptsache sie wirkt auch!

http://fsmosophica.org/2014/06/04/Die-FSMoPathie

Aber warum werden meine Alternativglobuli nicht in Apotheken vercheckt?

Kommentar verfassen

