Neues Bullshit-Mashup-Magazin „Life Surfers“

Ramen, Mashuppers!

Zumindest in Südwestdeutschland bzw. Vorderösterreich gibt es, neben dem schon recht dummen Bullshit-Mashup-Magazin Elexier, ein weiteres Bullshitsammel- und Vermarktungsmagazin:

Inhaltsangabe

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Neben Selbstheilungsbullshitartikeln auch eine Werbung für ein Lichtnahrungszentrum
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung

Meine Bäckerin, wo ich den Scheiss habe ausliegen sehen, war damit einverstanden, dass ich MIR alle Ausgaben für meinem Selbstzweck aneignen durfte.

Danke & Ramen:)

2 thoughts on “Neues Bullshit-Mashup-Magazin „Life Surfers“

Kommentar verfassen

