The Skeptator@FischFrisstArsch: RIP

Nachtrag: Hat sich bald erledigt!

The Skeptator :: Heiliger Papagei :: Reinkarnation steht bevor!

Ramen, geehrte Trauergemeinde! Das Heilige Papageienkonto The Skeptator auf der Esoterik- und Partnerbörse FischFrisstArsch wurde gelöscht. Es war MIR nicht möglich zu erfragen, aus welchem Grunde.

Ramen, kritisches Denken, Wissenschaft, Skeptizismus ist dort wohl nicht länger erwünscht. Homöopathie, Chemtrails, Elektrosmog, Tierkommunikation, Robert Betz, die GNM und ein wenig andere Rechte Scheisse haben das Schiff geentert, das Ruder an sich gerissen, und fahren einen Kurs zum Land der Einhörner und Elfen und Aluhüte. Teils von Usern eingebracht, teils aber durch das Management der Plattform als Expertenwissen angepriesen, verscherbelt, und unnötigerweise zur Diskussion gestellt. Ich meine, man diskutiert ja auch nicht mit Flacherdlern, oder!?!

Die Volksverdummung durch Esoterik und Verschwörungstheorien hat gewonnen. Das Heilige WWW wurde auf derbe Art und Weise entheiligt und geschändet.

Ich habe Dich sehr geliebt!

LLAP, RIP, liebster The Skeptator@FischFrisstArsch.

Ramen ;(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s