Wen soll man nun anbeten: Jesus oder doch besser Mr. MIR?

Jesus sagte angeblich: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.

Ramen, Betende!

Ich will ja jetzt nicht alten Bibelblödsinn, welcher sich im Rahmen der Steinigung bewegt, überstrapazieren. Aber so wie ich die „modernen“ Christentümer verstehe, meint obiges Zitat: Nur wer fehlerfrei ist, sollte andere kritisieren.

Mr. MIR sagt: Ich bin einen Dreck fehlerfrei und das wird vorerst so bleiben. Und NEIN, ich verzichte nicht darauf, andere, speziell bei Themen den ubiquitären Esoblödsinn und Rechte Scheisse betreffend, zu kritisieren. Hail Eris & Ramen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s