Tierkommunikation — Ramen, ich hoffe, dass ich nicht wieder ne Klagsdrohung erhalten werde ….

Ramen, hat sich erledigt. Ist die Redaktion der geschützten Esoterikschreibwerkstatt FischFrisstArsch etwa zur Vernunft gekommen? https://www.fischundfleisch.com/Tags/Tag/tierkommunikation.html


Ramen, Trockennasenaffen!

Die relativ dümmliche Esoterikplattform FischFrisstArsch, welche die Meinungsfreiheit zur Narrenfreiheit erhebt, hat schon wieder einen Expertenartikel zu einem altbekannten Esoterikschwachsinnsthema für uns verfügbar gemacht. Tierkommunikation.

Ramen, dieser Link wurde durch Heilige ASCII-Manipulation in höhere Ebenen befördert: https://www.fischfrisstarsch.com/blogs/panorama/koennen-tiere-nun-sprechen-oder-nicht-im-gespraech-mit-tierkommunikatorin-Die-Esoabzockertante.html

Disclaimer. Es wird alle Cranio-Dings-Tierkommunikations-Scharlatane freuen zu hören, dass ich, trotz und wegen meiner obigen Predigten, nicht die Bereitschaft zeige, durch diese potentielle Eskalation eines potentiellen Konfliktes, diesen ggf. doch noch außergerichtlich zu bereinigen. Es wird festgehalten:

  1. Falls Mr. MIR ehrrührige Aussagen in der Öffentlichkeit getätigt bzw. verbreitet hat, welche geeignet sind, das Ansehen und den Kredit von individuellen Tier/Mensch-Cranio-Dings-Anbietern zu schädigen sowie deren Ruf als ein “Therapie”-Gewerbe ausübenden Geschäftsleuten zu schädigen, so tut ihm dies nicht leid. Dabei hat er, zumindest billigend, in Kauf genommen, die psychische Unversehrtheit von solchen Fachleuten zu gefährden (Cybermobbing, Beleidigung). Es wird keine dieser wissenschaftlichen Aussagen, weder bei sonstiger Exekution, noch unverzüglich, noch mit dem ausdrücklichen Bedauern von MIR zurückgezogen und sie werden auch nicht unverzüglich oder dauerhaft entfernt. Dies gilt auch für allenfalls bereits erfolgte weitere Verbreitungen durch dritte Personen sowie für in diesem Zusammenhang unauthorisiert vorgenommene Verlinkungen.
  2. Mr. MIR verpflichtet sich nicht, nichtmal bei Androhung sonstiger Exekution, in allen Medien, in welchen die unter 1. ausgeführten Aussagen getroffen wurden, eine Ehrenerklärung des Inhaltes abzugeben, dass das Gewerbe der Tierkommunikation bzw. des Cranio-Dings ein Seriöses ist, auch wenn menschengemachte Gesetze dieses Gewerbe zulassen. Es ist, rein wissenschaftlich gesehen, kein seriöses Gewerbe. Es besteht jeder Grund, an der Redlichkeit und der Angemessenheit dieser esoterischen Scharlatanerien, der daraus resultierenden angebotenen Leistungen und der in Rechnung gestellten Beträge zu zweifeln. Mr. MIR zeigt kein Bedauern, dass er zur Klarstellung dieser Misstände beigetragen hat. Er wird die getätigten und verbreiteten Aussagen, weder mit noch ohne Bedauern, noch mit ausdrücklicher Bestätigung der Unrichtigkeit, zurückziehen.
  3. Er wird es hinkünftig nicht, auch nicht bei sonstiger Exekution, unterlassen, wissenschaftliche Äußerungen über Leute, die mit Tieren oder Tierfotos sprechen und Geld dafür nehmen, und/oder Cranio-Dings-Anbietern zu tätigen bzw. zu verbreiten bzw. wahre Äußerungen zu den Themen Tier(Foto)kommunikation und Cranio-Dings-Blödsinn verbreiten.

Er wird gerne eine diese drei Punkte umfassende, eigenhändig unter Anfügung einer Kopie eines Lichtbildausweises unterfertigte Erklärung abgeben, wenn es jemand haben will. Das Foto auf dem Lichtbildausweis kann per Trockennasenaffen(Foto)kommunikation dazu verwendent werden, folgende Aussage zu überchanneln: Lächle mehr als andere (LMAA). Ramen.

2 thoughts on “Tierkommunikation — Ramen, ich hoffe, dass ich nicht wieder ne Klagsdrohung erhalten werde ….

  1. Die Nulpen von fischundfleisch ist zu blöd zum Gradeausgucken.

    Halten nichtabgelaufene Sessions (weil sie zu dumm sind, um User richtig zu löschen) für Hacker und drohen wieder Klage an.

    Diese Plattform sollte man wegen grober Sicherheitslücken im System gar nicht mehr nutzen. Die User dort sollten sich ernsthaft überlegen, ob ihre persönlichen Daten sicher sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s