Mein Heiliges Buch: Kritische Leser und Rechtsberatung gesucht

Ramen, geehrte Skeptiker, Humanisten, Denker, Kritiker und Piraten!

Wie ich schon des Öfteren angedroht habe: Ich habe ein Heiliges Gebets- Aufklärungs- Arbeits- und Ratgeberbuch geschrieben. Es ist nun fertig. Es wird wahrscheinlich im Eigenverlag erscheinen. Falls es im Eigenverlag erscheint, so wird es GRATIS zum Download für den Denglisch-Germishen Sprachraum zur Verfügung stehen.

Da ich in letzter Zeit mit einer Klagsdrohung von Scharlatanen konfrontiert wurde, suche ich hiermit kundige Leute, welche mein Heiliges Werk auf Rechtstauglichkeit hin untersuchen können.

Es kann auch vorkommen, dass man sich beim Lesen verschluckt oder einem das pööööööseeeeee Lachen im Halse stecken bleibt.

Bezahlen kann ich nichts. Ich kann nur für die Arbeitsstunden auf spirituelle Art und Weise danken.

Bei Interesse bitte Mail!

Ich danke Euch. Euer weltallumfassender Führergeist f.d. 3. Jahrtausend.

Ramen.

PS: Es ist jetzt sicher nicht besonders cool wenn ich meinen Bittstellerblogartikel mit dem Wort ZEITNAH versehe. Aber das Buch soll noch vor dem von MIR prognostizierten, im Frühling stattfindenden Weltuntergang 2016 erscheinen;)

per instant Trance-Channeling- & Preaching Device. Ramen.

2 thoughts on “Mein Heiliges Buch: Kritische Leser und Rechtsberatung gesucht

Kommentar verfassen

