FPÖ: Noch mehr Esoscheisse (diesmal nicht von Bumsti)

Ramen!

Eine etwas seltsame und scheinbar untergebildete Politikerin der rechten Esoterik- Verschwöri- EU-Austritts und Fremdenhasserpartei FPÖ sagt: http://www.wissensmanufaktur.net/media/pdf/DBKlimaM2000Plus.pdf

Nach Kritik kommt keinerlei Vernunft auf.

Desweiteren sagt diese seltsame und scheinbar untergebildete Politikerin der rechten Esoterik- Verschwöri- EU-Austritts und Fremdenhasserpartei FPÖ: Ich erkläre ausdrücklich, dass es Klimawandel gibt, aber es ist sehr fraglich bis fast unmöglich, dass dieser durch menschenverursachtes CO2 beeinflusst wird 😉

FPÖ-Umweltsprecherin Winter nennt Klimawandel „Lügengebäude“

Siehe auch:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s