Unsere Atmosphäre ist von amerikanischen Drecksäcken in den Plasmazustand versetzt worden (zumindest über Europa)

Frage an meine aufmerksamen JüngerInnen: Wer sagt das?

Zu meiner neuen Erkenntnis: Durch weitere weitergeleitete Artikel […] ist mir schlagartig bewusst geworden, dass sich unsere Atmosphäre (zumindest über Europa) im Plasma-Zustand befindet! D.h. wir haben – vermutlich schon über Jahre – kein natürliches Wetter/Klima mehr!!! Was bedeutet denn dieser Plasma-Zustand? Ihr kennt doch Neonröhren, die breitflächig die Umgebung erhellen! In diesen Röhren befindet sich ein ionisiertes Gas – d.h. elektrisch leitfähiges Gas, das durch einen elektr. Funken zum Leuchten gebracht wird. Wir befinden uns also in unserer Atmosphäre in einer riesigen Neonröhre – natürlich ist das Gas/Luft nicht in dieser Dichte wie in den Neon-Röhren, sonst wären wir längst erstickt, aber es geht ansatzweise in diese Richtung! Dieser Plasma-Zustand wird durch die ausgebrachten Substanzen (Chemtrails) hergestellt! Dadurch kann durch elektr. oder andere (ELF) Wellen das Wetter manipuliert werden, wie es die geistesgestörten Drecksäcke (beim amerik. Militär und andere Psychopathen) haben wollen! Deshalb erscheint auch die Sonne so grell, weil die Fähigkeit der Lichtstreuung der Atmosphäre enorm zugenommen hat! Es wird uns also künstlich vorgegaukelt (da passt ja unser Bundesgaukler wunderbar dazu), dass wir ja eine Erderwärmung haben mit Temperaturen bis nahe 40 Grad haben, dank Manipulation, obwohl manche Wissenschaftler ja eigentlich eine kleine Eiszeit vorausgesagt haben! Was diese gefährlichen Eingriffe für Auswirkungen haben sehen wir ja: Die „Natur“katastrophen nehmen an Anzahl (Verdopplung in den letzten 10 Jahren) und an Heftigkeit zu!!! Ich glaube, es gab in weit zurückliegender Vergangenheit keine Tornados in Deutschland!! Es sieht so aus, dass diese Wetterpfuscher keine Ahnung haben über die Auswirkungen ihrer Manipulationen! Es wird höchste Zeit, dass wir den verantwortlichen Knallköpfen ihr gefährliches Spielzeug aus der Hand nehmen, sie am Genick packen und in den Kerker werfen bis ans Ende ihres Lebens!

per instant Trance-Channeling- & Preaching Device. Ramen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s