Chemtrails?

Die Endzeit bricht an! Rettet Eure Daten!

Ramen! Ich war ja mal Prediger bei der geschützten Schreibwerkstatt für Eso- und Verschwöriblödsinn mit Experten für Homöopathie und Dieter Broers, bei welcher die Meinungsfreiheit zur Narrenfreiheit erhoben wird. Es ist nun an der Zeit, meine Heiligen Worte von dort wegzuchanneln. Alle Zeichen sprechen dafür!

Hier eine nette kleine Predigt über absichtlich mit Chemikalien versetzte Contrails: Chemtrails?


Es gibt keine Chemtrails! Es gibt nur die Angst vor Chemtrails!

Hail Eris und Ramen,

Mr_MIR @ live.de
(Pirat)

PS:

Ja, es gibt auf dieser Welt, vor allem in den USA und in Europa, Leute, die glauben, dass die böse unsichtbare Weltregierung, oder die NWO, oder die UNO, oder die Pharmamafia, oder die Juden, oder die Amerikaner, oder die NATO, oder die Bankiers, oder die Freimaurer, oder die Bilderberger, oder die Illuminaten, oder die Reptiloiden (Außerirdische, die uns beherrschen!) oder wasweissichwer Verkehrsflugzeuge dazu benutzen, um die ganze Atmosphäre mit Giften zu besprühen. Zu diesem Behufe werden ebendiese giftigen Chemikalien zum Treibstoff hinzugefügt, oder zu den Contrails zugefügt oder einfach so versprüht oder oder oder …

Eine kurze Worterklärung: Contrail = Kondensstreifen. Und findige Köpfe haben analog dazu das eigentlich bedeutungslose verschwörungstheoretische Kunstwort Chemtrail (chemischer Streifen) dazuerfunden.

Als Gift wird Aluminium oder Barium oder Nervengift oder oder oder … eingesetzt, um die Welt zu entvölkern, das Wetter zu manipulieren, das Klima zurückzuändern, das Volk ruhig zu stellen, für militärische Zwecke, oder oder oder …

Wenn man in den Himmel guckt, so kann man Contrails von Chemtrails leicht unterscheiden, weil die einen bleiben länger, werden schneller breiter, werden gitterförmig versprüht und überhaupt, früher gabs das alles ja gar nicht.

Jeder weiss was darüber, glaubt was davon, glaubt zu wissen. Es muss ja stimmen, ansonsten würden es nicht so viele Leute ernst nehmen. Und der Beweise dafür: es gibt unzählige Youtube-Videos. Ausserdem … wer weiss, kann ja sein …

Es kann sogar sein, dass die versprühten Chemtrails mit den elektromagnetischen Strahlen, die das HAARP-Projekt in Alaska erzeugt, aktiviert werden!!! Echt !!!

Nun ja, mehr oder weniger dumme Parteien haben dieses dumme Geschwätz ernst genommen.

Wikipedia sagt: Im März 2007 stellten österreichische Nationalratsabgeordnete der FPÖ eine parlamentarische Anfrage an den damaligen Landwirtschaftsminister Josef Pröll (ÖVP). Darauf stellte das Landwirtschaftsministerium fest, dass ihm das Thema Chemtrails seit längerem bekannt sei und es derartige Vorgänge als überaus problematisch einstufen würde; es aber keinerlei Hinweise auf die Ausbringung derartiger Stoffe über Österreich gäbe.

In Mecklenburg-Vorpommern startete die NPD eine kleine Anfrage im Landtag bezüglich Chemtrails, um der Regierung „Wettermanipulation“ zu unterstellen. Alfred Steinleitner von der NPD referierte am 16. März 2011 in Deggendorf zum Thema „’Chemtrails’ – Globales Chemieverbrechen in der Atmosphäre!!!“.

Seit einigen Jahren nun gibt es bundesweite Initiativen, welche gegen die Chemtrails vorgehen wollen und im Volke dafür ein Bewusstsein erzeugen wollen. Sie haben Webpages, drucken Flyer, schreiben Emails und stempeln Botschaften auf Geldscheine. Sie halten Treffen ab, machen Demos, halten „Aufklärungsvorträge“ ab, sind oft mit Waldorfeltern, Homöopathen und Impfgegnern verbandelt und gehen allen auf den Keks. Sie betreiben Volksverdummung wie es nur selten welche schaffen. Naja, die Impfgegner schaffen das auch!

Ich habe MIR mal den Spass gemacht, bei so einem Chemmies-Treffen, welches monatlich stattfindet, teilzunehmen. Ich war inkognito dort, mit einem Heiligen FSM-TShirt bekleidet, und habe mich ruhig verhalten. Es war furchtbar – lauter Esoteriker und Verschwörungstheoretiker, die im Grunde beschissenes rechtes Gedankengut widerkäuten!

Geehrter Leser, ich könnte Ihnen nun 100e Links aus der Chemtrailiotenszene und 100e Links aus der Aufklärerszene aufschreiben, aber bitte begnügen Sie sich hiermit:

Ausserdem stelle ich auch seit Kurzem Chemtrails her. Personalisierte Chemtrails. Ramen.

4 thoughts on “Chemtrails?

  1. Es steht fest, dass Kerosin abgelassen wird und dass der Turbinentreibstoff JP8 der NATO ein Giftcocktail ist. Brauchen wir überhaupt „Chemtrails“ in de, um vielerlei Vergiftungserscheinungen schlüssig zu erklären? Welches Geschäftsmodell verfolgt ein „Chemtrail-Aufklärer“? Was ist, wenn es inzwischen nur noch einerlei Kerosin nach NATO-Standard gibt???? Wer braucht dann noch Chemtrails?

    Hans Kolpak
    Goldige Zeiten

    1. Ramen! Du übersiehst, dass es MIR ein leichtes ist, personalisierte Chemtrails für überaufmüfige besorgte Bürger aller 7 deutschen Völker zu besorgen! Ramen.

  2. Warum Chemtrails Humbug sind
    http://www.Chemtrails.de

    25. November 2010 | Dirk Schröder: MENSCHHEIT IN ANGST – CHEMTRAILS – Die völlig andere Sicht der Dinge

    Das esoterische Konzept der „Chemtrails“ entspricht einer dramatischen Realität, die sich jedoch nicht im Himmel abspielt durch eine Verstreuung chemischer Gifte im Zusammenhang mit den Kondensstreifen der Flugzeuge.

    Dieses äussere Szenario ist nur eine Angst erzeugende Ablenkung auf einen bedeutungslosen Nebenkriegsschauplatz, der aber für die Menschheit „gut sichtbar“ und damit einprägsam ist.

    In Wirklichkeit geht es um chemische Schadstoffe, die als „trojanische Pferde“ zusammen mit der vermeintlich gesunden Nahrung permanent in das Innere des Menschen gelangen. In erster Linie handelt es sich um das Halogen „Chlor“ im „Kochsalz“ (NaCl), um das spezifische Protein „Gluten“ im „Weizen“ und in Weizenprodukten (Nudeln) [ Tabelle ] sowie um das Enzym „Katalase“ in der Milch und in Milchprodukten.

    Durch das inszenierte Schauspiel der behaupteten „Chemtrails“ am Himmel wird vom Joch abgelenkt, das seit 6000 Jahren auf der Menschheit lastet und sie seither ahnungslos versklavt. Das Individuum und die Menschheit können sich von dieser Versklavung selbst erlösen durch rigorosen Verzicht auf die erwähnten Nahrungsmittel.

    LASSEN SIE SICH NICHT FÜR DUMM VERKAUFEN!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s