Bewerbung: Astrologischer Autor

Ramen und Hail Eris, geehrter Herr XXX!

Mein Künstlername ist Mr. MIR, weltallumfassender Prophet, alternativspiritueller Guru und Weltenlehrer, und ich bewerbe mich hiermit für die Stelle als astrologischer Autor (http://www.newsroom.de/jobs/detail/%24JXIUFPLTGM).

Ich weiss alles, was es über die Astrologien dieser Welt zu wissen gibt und darüberhinaus habe ich eine eigene Astrologie entwickelt: Die FSMoSophische Astrologie der 23 Nudelzeichen: http://fsmosophica.org/2014/08/26/fsmosophische-astrologie.

Als Referenz möchte ich Ihnen gerne meinen alternativspirituellen Blog vorstellen: http://FSMoSophica.org. Ich habe ausserdem Erfahrung mit Texterstellung und Textbearbeitung, sowie mit redaktionellen Aufgaben. Mein Gehaltswunsch ist 92 Euro pro Stunde.

Vielen Dank, Hail Eris und Ramen, das Fliegende Spaghettimonster möge Sie knuddeln,

Mr. MIR

2 thoughts on “Bewerbung: Astrologischer Autor

  1. Antwort vorerst nur:

    Sehr geehrter Bewerber,

    vielen Dank für Ihre Bewerbung. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer
    ausgeschriebenen Stelle „Autor/in Astrologie“.

    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen.
    Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Mit freundlichen Grüßen

Kommentar verfassen

