Wissen viele nicht: Mr. MIR verlost 2 NSL-Filme! (Designe ein FSM-Denkmal!)

Ramen, geehrte Gemeinde der Illuminaten und Templer!

Ich habe mich entschlossen, einen architektonischen Wettbewerb zu veranstalten und habe als Preis für die beste Einsendung einen NSL-Film besorgt. Die Macher des Filmes waren so freundlich, einen 2. Film zu stiften. Somit habe ich 2 NSL-Filme (Download-Links) unter folgenden Bedingungen auszuloben:

  1. Jeder, der bei MIR per Mail eine künstlerische, architektonische, konzeptionelle, unkonventionelle Skizze für ein spirituelles FSM-Denkmal einreicht, nimmt an der Verlosung teil.
    • Die Skizze soll ein einfaches, aber stilvolles und realisierbares FSM-Denkmal konzipieren.
    • Die Größe des erforderlichen Grundstückes, auf dem es stehen solle, soll minimal sein.
    • Es soll mit einfachen Mitteln zu bauen sein.
    • Es soll mittels Methoden der konventionellen Physik (ohne Quetschmetalle, ohne freie Energie, nichtparapsychologisch) zu errichten sein.
    • Es soll wind- und wetterfest sein.
    • Es muss ein kurzer Beschreibungstext (ca. 10 Sätze) beigefügt sein, welcher es erlaubt, an den Gedanken des Künstlers teilzunehmen.
  2. Einsendeschluss: Ende August 2015.
  3. Mr. MIR erhält die vollen Rechte an allen Einsendungen.
  4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  5. Fnord.

Ob das Denkmal jemals gebaut wird, wird sich erst zeigen… Aber das ist eine andere Geschichte.

Von nicht ernst gemeinten Einsendungen sollte Abstand genommen werden!!

Ramen

Mr_MIR @ live.de

Kommentar verfassen

